Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #1
xPSP  Provozieren von Usern


Hey,

Leute echt!
Benimmt ihr euch wie Kleinkinder oder seit ihr Kleinkinder?

Ihr macht alle zusammen einen Typ fertig, nur weil er halt nicht richtig schreiben kann!

Ja er hat mit den Beleidigungen 100% übertrieben, aber auch sowas sollte man ignorieren und melden!

Liest euch das doch mal durch wie ihr ihn fertig macht:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=54784&page=2

Anstatt das ein Moderator (Nichts gegen euch, ihr macht eure Arbeit gut) den Thread closed und sagt:

Sobald du an deine Rechtschreibung gelernt hast geben wir den Thread wieder frei.

Echt Hammer sowas!
Ok es ist ja nur "1" Mitglied weg dank euer Verhalten......

Wichtig: Mit diesem Thread will ich euch nicht zunahe Treten ich mag euch echt allte, aber nicht euer Verhalten!


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
22.11.2011 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Dec-30-2011), ~Hook~ (Nov-23-2011), lukico (Nov-23-2011), Ikaros-Chan (Nov-23-2011), lolske (Nov-23-2011), greenieZ (Nov-23-2011), GaMers4D (Nov-23-2011), REMO (Nov-23-2011), thewolf16 (Nov-23-2011), speedfreak (Nov-23-2011), M.J96 (Nov-22-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
xPSP  RE: Provozieren von Usern

DaRkSiDe :


Hey,

Leute echt!
Benimmt ihr euch wie Kleinkinder oder seit ihr Kleinkinder?

Ihr macht alle zusammen einen Typ fertig, nur weil er halt nicht richtig schreiben kann!

Ja er hat mit den Beleidigungen 100% übertrieben, aber auch sowas sollte man ignorieren und melden!

Liest euch das doch mal durch wie ihr ihn fertig macht:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=54784&page=2

Anstatt das ein Moderator (Nichts gegen euch, ihr macht eure Arbeit gut) den Thread closed und sagt:

Sobald du an deine Rechtschreibung gelernt hast geben wir den Thread wieder frei.

Echt Hammer sowas!
Ok es ist ja nur "1" Mitglied weg dank euer Verhalten......

Wichtig: Mit diesem Thread will ich euch nicht zunahe Treten ich mag euch echt allte, aber nicht euer Verhalten!


hmm...

Ne Spaß xDDD

Jeder vertippt sich mal besonders wenn man schnell schreibt und eigentlich macht das auch nicht soviel aus, aber man sollte schon bevor man was Postet den Text nochmal überfliegen und die Fehler die man sieht verbessern (wie zum Beispiel weggelassen Leerzeichen).

Man muss die Leute aber nicht gleich dreist runter machen wenn schon kann man ihn zu Anfang des Threads darauf aufmerksam machen, wenn er es aber trotzdem nicht ändert kann man ja melden denn wenn es den User so wenig Interessiert das man seinen Text lesen kann dann kann man auch gleich "closen" Wink

Man verlangt nicht das man fehlerfrei schreibt. Ich wette hier sind auch einige Fehler oder wie das Zitat aber man kann es noch lesen und bei den paar Fehler macht das auch wenig aus.


Ich würde sagen hört auf Leute mit mieser Rechtschreibung fertig zu machen sonder weist ihn drauf hin und wenn sich nichts ändert dann eben melden und ein Mod soll dann Closen, da es so ja keinen Sinn macht.

Und ich fange an mich zu wiederholen xDD


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 00:23 von dark-awesome.

23.11.2011 00:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Nov-23-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Provozieren von Usern

Das beste sind eh die Leute die ganz Schlau darstehen wollen und selbst ne Rechtschreibe haben wie von nem 2 Jährigen der den Kopf einmal über die Tastatur hämmert.

Ich antworte auf solche Postings schon garnicht mehr, es bringt sowieso nichts die Leute darauf hinzuweisen, sie fühlen sich dadurch nur persönlich angegriffen und werden ausfallend.

Warum aber andere auf solche fehler so dermassen übertrieben reagieren ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich hat man sonst einfach nichts im Leben zu tun das man sich so an sowas total unwichtigem hochziehen kann.

Im Prinzip hast du recht Dark, so ein verhalten ist einfach nur Kindergarten niveau. Auf der anderen seite kann ich aber auch verstehen wenn einem das Lesen eines solchen beitrags schwer fällt. Aber sowas Ignoriert man einfach und gut ist. Gibt doch echt genug andere Themen auf die man auch sinnvoll antworten kann.



23.11.2011 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Nov-23-2011), matz9 (Nov-23-2011), Nemthros (Nov-23-2011), Luigi Boy (Nov-23-2011), DaRkSiDe (Nov-23-2011), M.J96 (Nov-23-2011), PS3.Minimus (Nov-23-2011), Hanxi (Nov-23-2011), thewolf16 (Nov-23-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #4
RE: Provozieren von Usern

Ja gut mein Gott^^

Klar ich find das auch nicht Prickelnd wenn mir einer Fehler aufzählt bzw wenn ich so ein Thread sehe...

aber was solls...schlimmer gehts immer Wink

Außerdem warum sollte ein MOD schließen und ihm sagen wenn er besser schreiben kann, dann wird der Thread wieder geöffnet?Big Grin ist doch gemoppelt Wink Dann macht der MOD nichts anderes wie die User vor ihm.

Einfach melden, wie immer und gut ist. Oder man hilft demjenigen, die Fehler zu verbessern per pm oder so.

Also Cheers.


23.11.2011 01:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: Provozieren von Usern

Das mit dem Youtube Thread hab ich auch intern dann mitbekommen, hab ihn mir durchgelesen und meine ersten Gedanken spiegeln genau den ersten Post hier im Thread wieder.

Andere Seite der Medaille: Mehr als 1000 Posts, aber eine so schlechte Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Das muss man sich auch mal überlegen, gibt der sich Mühe um anschließend Hilfe zu bekommen oder schludert der einfach die Wörter dahin um dann schnellstmöglichst Hilfe zu bekommen (Meist geht das doch in ne andere Richtung). Meist spiegelt das Niveau des ersten Posts die weiteren Beiträge.

Heult einer auf, heulen die anderen mit. Typischer Dominoeffekt - passiert hier oft. Da merkt man das Alter der User doch an.

E//Was wir dagegen tun können?

Nothing.

Vllt hilft eine Alterbestätigung bei der Anmeldung (ab16, Perso etc) Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 01:34 von Master_Jens.

23.11.2011 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Nov-23-2011), Tron (Nov-23-2011), Kitzur (Nov-23-2011), thewolf16 (Nov-23-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
xPSP  RE: Provozieren von Usern

Zitat:
Vllt hilft eine Alterbestätigung bei der Anmeldung (ab16, Perso etc) Tongue


Das wäre genial, wär endlich mehr Niveau hier im Forum (Und nein, Niveau ist keine Hautcreme Tongue). Aber dann würde das Forum nie mehr erreichbar sein - Ddos. Ddosen ist ja heutzutage eine moderne Art des Quängelns bei Kinder.

Aber mal Btt: Ich durfte diesen Youtube-Design-Thread auch mitverfolgen und das was ich gelesen habe war nicht schön. Leute, wie kann man nur so aggressiv auf Rechtschreibung herumreiten. Besonders schockiert hat mich die Handlungsweise von James_Cutter. Er wollte XxHeroxX bezichtigen dass er ihn beleidigt hat, als aber XxHeroxX ein Beweiß brachte dass James_Cutter zuerst mit Beleidigungen angefangen hat, wurde James_Cutter sehr aggressiv (eben so, wie wenn sich jemand ünerführt fühlt. Es waren aber auch noch andere User stark beteiligt, also will ich jetzt nicht alles an James ablassen.

Was mir aufgefallen ist, ist dass die User immer aggressiver werden, z.B. beim MW3 Backup erstellen-Thread (oder wie der hieß ^^). Dort hat ein User ganz normal
gefragt wie er von seinem MW3 ein Backup erstellen kann. Kurz darauf wurde er aggresivst als Raubkopierer beschimpft obwohl es keinerlei Beweiße gab.

Wenn ihr weiter so aggressiv agiert und alles besser wissen müsst dann müsst ihr euch nicht wundern wenn immer mehr User PSPKing verlassen. Wenn euch etwas nicht passt dann schreibt einfach nichts und meldet den Thread, so merkt der User dass man ihn mit so einer Rechtschreibung nicht helfen kann und wird so mehr bemühen seine Rechtschreibung zu verbessern.

Das wär erstmal Alles was ich zu der jetzigen Situation sagen kann. Bitte keine Rechtschreibflames gegen mich wenn ihr Fehler finden solltet, schreib dies gerade mit meinem Smartphone. Tongue


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
23.11.2011 02:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Nov-23-2011), Tron (Nov-23-2011), q0dexz (Nov-23-2011), REMO (Nov-23-2011), The Z (Nov-23-2011)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #7
RE: Provozieren von Usern

Das Problem ist oft einfach das man Threads öffnet, sich das durchliest und sich erstmal fragt: "Was will er jetzt?" Ich gebe dir Recht, dass das Verhalten der anderen Usern unangemessen ist. Denn eine Community würde ich das bestimmt nicht nennen. Bin der Meinung das die Strafen mal härter werden sollten für Leute die glauben, das sie sich alles erlauben könnten oder mal den "Makan" raushängen lassen. Wer hat schon Angst vor Verwarnungen ? "Och ich kriege ne Verwarnung, ist in paar Tagen eh Weg, bis dahin passiert nichts" Zack die Verwarnung ist abgelaufen und alles von vorne. Ich bin auch der Meinung das es bei solch einer Anzahl von Usern auch die Anzahl der Mods steigen sollte und dann sollte WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH darauf geachtet werden wer als Mod angenommen wird. Möchte keine Beispiele oder Namen nennen (soll hier nämlich nichts persönliches werden).

Das von mir
tr0teK

23.11.2011 03:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
REMO (Nov-23-2011), ToXXiN (Nov-23-2011)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #8
xPSP  RE: Provozieren von Usern

Master_Jens :
Das mit dem Youtube Thread hab ich auch intern dann mitbekommen, hab ihn mir durchgelesen und meine ersten Gedanken spiegeln genau den ersten Post hier im Thread wieder.

Andere Seite der Medaille: Mehr als 1000 Posts, aber eine so schlechte Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Das muss man sich auch mal überlegen, gibt der sich Mühe um anschließend Hilfe zu bekommen oder schludert der einfach die Wörter dahin um dann schnellstmöglichst Hilfe zu bekommen (Meist geht das doch in ne andere Richtung). Meist spiegelt das Niveau des ersten Posts die weiteren Beiträge.

Heult einer auf, heulen die anderen mit. Typischer Dominoeffekt - passiert hier oft. Da merkt man das Alter der User doch an.

E//Was wir dagegen tun können?

Nothing.

Vllt hilft eine Alterbestätigung bei der Anmeldung (ab16, Perso etc) Tongue


In allem gebe ich dir Recht, aber ich glaube des es auch leute gibt, die echt im Forum helfen, ne gute Rechtschreibung haben usw. und trotzdem unter 16 sind Wink

23.11.2011 06:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Nov-23-2011), Tron (Nov-23-2011)
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #9
RE: Provozieren von Usern

Wer mobbt hier denn User? Habe ich (bleiben wir mal bei mir, darüber reden wir hier ja eigentlich) jemals irgendwas direkt beleidigendes geschrieben?

Des weiteren hat er sich rund 950 seiner Beiträge erspamt und jeden davon mithilfe von fehlenden Satzzeichen, unnötig vielen Smylies und hunderten von "!!!!!!!" komplett unleserlich gemacht, sodass man 5 mal lesen musste, ehe man es verstanden hat.

Außerdem ist der in spätestens einer Woche eh wieder da -.-




Kein Support mehr per PM

23.11.2011 07:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Nov-23-2011)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #10
xPSP  RE: Provozieren von Usern

James_Cutter :
Wer mobbt hier denn User? Habe ich (bleiben wir mal bei mir, darüber reden wir hier ja eigentlich) jemals irgendwas direkt beleidigendes geschrieben?

Des weiteren hat er sich rund 950 seiner Beiträge erspamt und jeden davon mithilfe von fehlenden Satzzeichen, unnötig vielen Smylies und hunderten von "!!!!!!!" komplett unleserlich gemacht, sodass man 5 mal lesen musste, ehe man es verstanden hat.

Außerdem ist der in spätestens einer Woche eh wieder da -.-


Mit so einem Beitrag (provoziert) man ihn indirekt:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=54784&pid=628494#pid628494

Das wäre unötig anstatt ihn einfach zu melden:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=54784&pid=628869#pid628869

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=54784&pid=629270#pid629270

James? Hast du überhaupt den Meldebutton benutzt bei den bevor er dich beleidigt hat?


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
23.11.2011 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #11
RE: Provozieren von Usern

Ist doch Eigentlich egal ob er den Meldebutton gedrückt hatte oder nicht.

Letztendlich hat man ja gesehen, was derjenige User dann geschrieben hat oder wie seine PMs an James waren...

Fakt ist einfach das es von 100 sehr guten Usern, einfach mal 10 bekloppte gibt, die ein Niveu haben wie nen Schwein & nen Verstand haben von ner Taschenlampe.

Sobald mal ein Licht auf geht haben sie irgendwas zu melden....

Aber was will man bei schlechter Rechtschreibung machen?

Nichts...kann man auch nicht...da ist der User selbst im Begriff einfach mal zu üben/lernen..wir sind ja hier nicht in der Schule.

Und mobben/beleidigen muss Natürlich auch nicht sein.


23.11.2011 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Nov-23-2011), James_Cutter (Nov-23-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #12
RE: Provozieren von Usern

Perso zur Anmeldung/Regestrierung?!
Das ist weniger gut,weil...
1.Ich bin nur 15
2.Es gibt viele User die recht gut mitmachen und keine Rotze schreiben

Zum Thema

Man weiß nie welche Hintergründe er hatte,seine Eltern sind Ausländer,können kein richtiges Deutsch.Ich selbst bin Immigrant,kann aber gut deutsch.

23.11.2011 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #13
xPSP  RE: Provozieren von Usern

tr0teK :
Das Problem ist oft einfach das man Threads öffnet, sich das durchliest und sich erstmal fragt: "Was will er jetzt?" Ich gebe dir Recht, dass das Verhalten der anderen Usern unangemessen ist. Denn eine Community würde ich das bestimmt nicht nennen. Bin der Meinung das die Strafen mal härter werden sollten für Leute die glauben, das sie sich alles erlauben könnten oder mal den "Makan" raushängen lassen. Wer hat schon Angst vor Verwarnungen ? "Och ich kriege ne Verwarnung, ist in paar Tagen eh Weg, bis dahin passiert nichts" Zack die Verwarnung ist abgelaufen und alles von vorne. Ich bin auch der Meinung das es bei solch einer Anzahl von Usern auch die Anzahl der Mods steigen sollte und dann sollte WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH darauf geachtet werden wer als Mod angenommen wird. Möchte keine Beispiele oder Namen nennen (soll hier nämlich nichts persönliches werden).

Das von mir
tr0teK


Vergiss es. Was können wir den machen auser zu Verwarnen oder ggf zu bannen? Sollen wir seine IP lokalisieren (was wir eh schon machen) und dann persönlich mit Baseballschläger vorbeischauen?

User die meinen sie könnten alles machen werden gebannt. Mehr können wir da nicht machen. Wir hatten das Thema hier schon so oft,wer ins Internet geht hat gleich ein 10mal größeren Schwanz als im RL, und wir Mods haben einfach nicht die Mittel dazu den virtuellen Schwanz abzuschneiden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 12:46 von Master_Jens.

23.11.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Nov-23-2011), Superfly (Nov-23-2011), GaMers4D (Nov-23-2011), The Z (Nov-23-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
RE: Provozieren von Usern

Oh man, wenn ich mir schon son Scheiß wie den von Cutter durchlesen muss kommt mir das Kotzen. Wenns dir nich passt dann geh dich woanders ausheulen und nerv die Leute hier nich damit wie abgrundtief du Leute wegen ihrer Rechtschreibung hasst. Ich meine gehts noch? Und morgen fängts damit an das alle Ausländer runtergemacht werden.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

23.11.2011 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
lukico (Nov-23-2011), speedy (Nov-23-2011), q0dexz (Nov-23-2011), matz9 (Nov-23-2011), cody96 (Nov-23-2011), DaRkSiDe (Nov-23-2011), M.J96 (Nov-23-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #15
xPSP  RE: Provozieren von Usern

-.- <---- Das sollte alles treffend beschreiben!

BTT:und es is ja auch nicht so das hier jeder ein deutsch prof. ist und solange alles ordentlich lesbar ist ,ist es ja nicht so schlimm ,oder?
das mit den beleidigen geht einem mittlerweile aber echt auf die weichteile :/


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
23.11.2011 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang