Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #16
RE: Provozieren von Usern

Könnt ihr euch nicht einfach drauf einigen, dass
man User nicht beleidigen soll nur weil sie schlecht
Schreiben?
Ich persöhnlich finde dass XxHEROxX eigentlich ein ganz netter
User ist und er es nicht wirklich verdient so fertig gemacht zu werden.
Kein User hat es verdient.

Das fällt mir folgendes Sprichwort ein:
Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Wink

mfg


Support my band: Beyond Scorn
23.11.2011 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Nov-23-2011), PS3.Minimus (Nov-23-2011), q0dexz (Nov-23-2011), REMO (Nov-23-2011)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #17
RE: Provozieren von Usern

Ganz ehrlich ich selbst fände es gut das man jeden der einen User provoziert oder mobbt für paar Tage mobbt.

Bei einer Verwarnung lernen die meisten nichts!


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
23.11.2011 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #18
RE: Provozieren von Usern

Ich glaube ich hake mich hier auch mal ein.
Ich sehe immer wieder wie schlecht einige Posts sind.
Es wird hingerotzt und gehofft irgendwer kann das Entschlüsseln...beim lesen kommt man sich da vor wie in Ägypten "Ente, Kringel, Kringel, Vogel, Hut"
Aber man muss nicht beleidigend werden. Ich weise auch gerne mal darauf hin, dass doch bitte etwas leserlicher geschrieben werden sollte, weil es einfach mehr Spaß macht und man sich nicht reinknien muss das ganze zu entziffern. Und es ist ja auch dank Rechtschreibprüfung nicht so schwer seine Fehler korrigieren zu lassen. Aber das sowas so ausarten muss ist echt nicht die feine Art.
Gut es gibt Spammer die jeden Post vollmüllen. Aber dafür gibts doch echt die Melde-Buttons und zur Not kann man sich ja auch mal direkt an einen Mod wenden. Da wird man geholfen Wink
Ich fühl mich hier eigentlich ganz wohl, aber es gibt so ein paar User die fallen eben immer wieder auf mit ihren Beiträgen. Ich nenne absichtlich keine Nicks weil das auch gerade nichts zur Sache tut, aber es ist wirklich auffällig, dass immer wieder die gleichen einen Haufen unleserlichen Mist zusammenschustern und dabei über 1000 Beiträge haben. Fraglich woher sowas kommt...aber naja melden und ignorieren könnte helfen.
Ich schreibe auch nicht immer perfekt, aber gebe mir Mühe es zumindest leserlich und weitestgehend grammatikalisch korrekt zu formulieren.


Hardware (anzeigen)
23.11.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
James_Cutter (Nov-23-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #19
RE: Provozieren von Usern

Hallo
ich wollte nur sagen ihr habt recht
meine Grammatik und rechtschreibung ist nicht das beste
aber ich versuche es wirklich.Ich versuche mich zu bemühen aber manchmal fange ich an schnell zu schreiben(nicht absichtlich) da kommt dann zum beispiel sowas raus:
ihc=ich
nihct=nicht
oder ßß???ßß?? ,111!!!! sowas

ich versuche mich wirklich zu bemühen und ich mag es auch nicht jemanden zu beleidigen aber wenn jemand mich provoziert und in jeden meinen thread rumspammt(James_Cutter)
dann explodiere ich irgendwan mal !!!!
was soll ich machen ich versuche mit ihn vernünftig zu reden aber er versteht es nicht ???

srry ich wusste nicht was zu tuhen ist

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

23.11.2011 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
eviltrash (Nov-24-2011), thewolf16 (Nov-23-2011), lukico (Nov-23-2011), Kitzur (Nov-23-2011), PS3.Minimus (Nov-23-2011), GaMers4D (Nov-23-2011), M.J96 (Nov-23-2011), q0dexz (Nov-23-2011), Axiom_Pwns (Nov-23-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #20
xPSP  RE: Provozieren von Usern

Master_Jens :
Vergiss es. Was können wir den machen auser zu Verwarnen oder ggf zu bannen? Sollen wir seine IP lokalisieren (was wir eh schon machen) und dann persönlich mit Baseballschläger vorbeischauen?



Wär doch auch mal ne gute sache Big Grin


Aber ganz ehrlich, wer meint Leute im Internet Fertig machen zu müssen hat einfach keine eier und ist im RL einfach nur ein armes würstchen.

Pisst euch jemand im Netz an dann meldet es und reagiert garnicht drauf, ganz einfach eigentlich.



23.11.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Nov-23-2011), thewolf16 (Nov-23-2011), Hideki (Nov-23-2011), Kitzur (Nov-23-2011), Superfly (Nov-23-2011), PS3.Minimus (Nov-23-2011), GaMers4D (Nov-23-2011), matz9 (Nov-23-2011), A7X (Nov-23-2011), taipangr (Nov-23-2011), REMO (Nov-23-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #21
xPSP  RE: Provozieren von Usern

speedfreak :

Master_Jens :
Vergiss es. Was können wir den machen auser zu Verwarnen oder ggf zu bannen? Sollen wir seine IP lokalisieren (was wir eh schon machen) und dann persönlich mit Baseballschläger vorbeischauen?



Wär doch auch mal ne gute sache Big Grin


Aber ganz ehrlich, wer meint Leute im Internet Fertig machen zu müssen hat einfach keine eier und ist im RL einfach nur ein armes würstchen.

Pisst euch jemand im Netz an dann meldet es und reagiert garnicht drauf, ganz einfach eigentlich.


Arm, einfach nur ARM!

Wenn man was gegen Leute mit Rechtschreibschwäche hat sollte man sich vorallem wegen den vielen 13 Jährigen von Boards wie diesen hier fernhalten.

Naja, ich weiss noch wo dieser Räuber_Hotzenplotz von groelaz gebannt wurde weil er speedfreak als "scheiß Analphabet" bezeichnet hat. Groelaz hat sogar glaub ich nen Kraftausdruck dabei benutzt Tongue Sollte man hier gerade
nochmal machen.

EDIT:

Oh man, aber genau wegen solchen Pfeifen verabschieden sich immer mehr die guten User. Behaltets für euch -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 14:41 von A7X.

23.11.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superpit (Nov-23-2011), PS3.Minimus (Nov-23-2011), GaMers4D (Nov-23-2011), REMO (Nov-23-2011)
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #22
xPSP  RE: Provozieren von Usern

Finde ich gut . Meine Meinung ist ganz simpel,jeder Mensch ist anders und er darf auch anders sein wenn jemand Probleme damit hat, PECH gehabt.Man kann es natürlich versuchen zu klären, aber das bringt ja gerade hier wenig!Ich finde schon übertrieben, wie du ihn beleidigt hast.Du kennst seine Mutter (Beispiel) garnicht und du sagst direkt ...... Das wäre für mich ein Grund dich in jeden Tread fertig zu machen.Dies ist einfach nur eine Community und nicht mehr und nicht weniger.Ich finde man muss sich anpassen!Wer sich nicht anpassen will bye Smile Das soll jetzt kein Angriff auf keinen von euch sein aber so sehe ich das einfach Big Grin Den meine Rechtschreibung ist auch nicht gerade die beste bin aber erst 15 und ich versuche es wenigstens! mfg


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 14:44 von taipangr.

23.11.2011 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
REMO (Nov-23-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #23
RE: Provozieren von Usern

Also eig. hat sich das ganze jetzt geklärt oder?

Zusammenfassung: Hero macht Rechtschreibfehler,Cutter provoziert ihn,Hero will fragen warum(Wegen der Rechtschreibung),Cutter schreibt das er ihn hasst(Oo wie man sowas ins Gesicht sagen kann...) und bei Hero setzt es dann völlig aus.

Ich finde man hätte den ganzen Thread von Hero jetzt nicht soo zuspammen müssen,nur weil er arge Rechtschreibfehler macht,darauf kann Cutter ihn auch gut genauso mit einer PM ansprechen,aber nein,alle müssen es ja wissen.Wahrscheinich auf der Suche nach "Danke's".
Wobei Hero völlig nett und in Ordnung ist,er nimmt Kritik an und kann damit umgehen,also völlig unnötig von Cutter ihn so zu demütigen.

Mfg,q0dexz.

23.11.2011 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-23-2011), matz9 (Nov-23-2011), PS3.Minimus (Nov-23-2011), REMO (Nov-23-2011), M.J96 (Nov-23-2011)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #24
RE: Provozieren von Usern

Die Rechtschreibfehler von XxHEROxX sind garnichts. Es gab mal einen User der so geschrieben hat, als ob er Chinesisch ins Deutsche übersetzt.(Google Übersetzter)
Das sah dann so aus:
,,ich wollte mal meine fragen ob eine mein psp auf machen kann und das ich so speile und so umsonst haben kann? geht sowats oder muss ich dich mir die speile kauven selba?"
Im Vergleich dazu hat HERO ganze Arbeit geleistet. Big Grin
lg


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 15:26 von GaMers4D.

23.11.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
REMO (Nov-23-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #25
RE: Provozieren von Usern

Vote4Close!

Ein Satz zum Abschluss:

"Am besten jeder schaut auf seine eigenen Fehler, denn der Mensch ansich ist nie Fehlerfrei!"

und Albert Einstein würde sagen:

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."


23.11.2011 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Nov-23-2011), REMO (Nov-23-2011), PS3.Minimus (Nov-23-2011)
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #26
RE: Provozieren von Usern

Ich lasse auch mal meine Meinung dazu hier^^
Ich finde es zwar auch völlig übertriben, jemanden zu provozieren bzw zu beleidigen wegen seiner Rechtschreibung, jedoch finde ich was hier so geschrieben wird auch schwachsinning.
Ich meine ihr seid sauer auf James weil er ihn provoziert,ihn ganze Zeit runter macht und auf ihm rumhackt, macht aber gerade das selbe mit James.
Oke er hat einen Fehler getan, er bzw auch andere haben es etwas übertrieben, aber müsst ihr jetzt auc auf seinen Posts ganze Zeit rumhacken? Einmal reicht doch..
Zu Hero also ganz ehrlich, nicht nur seine Rechtschreibung ist und Grammatik ist Müll(was ja eig noch nicht so schlimm ist) sondern auch sein Inhalt, tut mir leid ich weiss ich hacke gerade auch wieder rum aber gefühlte 80% seiner Posts sind Spam und das sollte man nicht tolerieren. Ich meine 1000 Beiträge und 119 Danke? Ich weiß Danke sagen noch nichts, aber wenn man sich das auch so durchliest....
Ja ich weiß ich bin böse, von mir aus hackt auch auf mir rum, ich finde seine Posts sind Spam, wer anderer Meinung ist -> PN aber bitte mit Argumenten, damit man auch ein bissl diskutieren kann.
Es ist nichts persönliches Hero , besser dich einfachSmile
MfG

23.11.2011 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Nov-23-2011), James_Cutter (Nov-23-2011)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #27
RE: Provozieren von Usern

closed, da alles in rumgezicke ausartet, und ja ich schreibe nur klein... Rolleyes

23.11.2011 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
eviltrash (Nov-24-2011), Akantor999 (Nov-23-2011), Nemthros (Nov-23-2011), speedfreak (Nov-23-2011), cortez442 (Nov-23-2011), REMO (Nov-23-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang