Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Test Drive: Ferrari kommt im März 2012


Der Publisher Big Ben Interactive gab nun bekannt, dass Test Drive: Ferrari am 30. März 2012 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen wird.

Entwickelt wird das Rennspiel dieses Mal von den Slightly Mad Studios, die unter anderem Need for Speed: Shift gemacht haben. Mit dem Entwicklerwechsel will man nach dem Misserfolg des letzten Teils namens Test Drive: Unlimited 2 wieder neuen Schwung in die Serie bringen.

Details zum Spiel sind noch nicht bekannt, es wird aber wohl nur Ferraris im Spiel geben, die aufgrund hoher Lizenzkosten in vielen anderen Rennspielen fehlen. Naheliegend ist auch, dass die Location wieder eine Insel sein wird (zuletzt Ibiza und Hawaii).

Quelle

23.11.2011 11:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Test Drive: Ferrari kommt im März 2012

Ehrlich?

Spiele in denen nur eine Automarke vertreten ist, sind für mich ein absolutes NoGo. Die Vergangenheit hat es eh gezeigt, Spiele wie Ferrari Racing etc sind totaler Müll.

23.11.2011 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
notepass (Nov-23-2011)
Cryser7
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Test Drive: Ferrari kommt im März 2012

Ich habe TDU 1 sehr lange gespielt und bin auch immer wieder von vorne angefangen. Es hat einfach
einen Mix gehabt, den sonst kein anders Spiel zu bieten hatte. Eine fülle an Originalwagen und eine riesige Map. Das Prinzip mit den Häusern kaufen, Online Rennen, Clubs... all das machen dieses Spiel einfach aus. Deswegen habe spiele ich den ersten Teil auch heute noch.
Den zweiten habe ich mir natürlich auch geholt. Allerdings ist ihnen hier schon der fatale Fehler unterlaufen. Die Server liefen überhaupt nicht. Mal stürzte der Casino-Server ab, dann konnte man nicht auf den Welt-Server, obwohl dieser Online war. Wenn beide abstürzten war der Abend dann im Eimer...
Ich habe gehofft, dass sie noch einmal einen dritten Teil bringen, bei dem wieder alles richtig gemacht wird. Aber nur Ferraris und die schnelle Entwicklungszeit lassen leider nix gutes erahnen Sad
Es ist einfach nur schade was sie an Potenzial verschenken. TDU 1 war einfach ein Game was es so nicht annähernd ein zweites Mal gibt.

23.11.2011 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Nov-23-2011)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #4
xPSP  RE: Test Drive: Ferrari kommt im März 2012

Master_Jens :
Ehrlich?

Spiele in denen nur eine Automarke vertreten ist, sind für mich ein absolutes NoGo. Die Vergangenheit hat es eh gezeigt, Spiele wie Ferrari Racing etc sind totaler Müll.


Kann ich nicht bestätigen, NFS-Porsche ist/war geil Big Grin

23.11.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-23-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #5
xPSP  RE: Test Drive: Ferrari kommt im März 2012

king38 :

Master_Jens :
Ehrlich?

Spiele in denen nur eine Automarke vertreten ist, sind für mich ein absolutes NoGo. Die Vergangenheit hat es eh gezeigt, Spiele wie Ferrari Racing etc sind totaler Müll.


Kann ich nicht bestätigen, NFS-Porsche ist/war geil Big Grin


die ersten NFS Teile waren ja auch bombastisch *_* NFS ist eine Ausnahme. Aber wenn man die Spielehersteller jetzt betrachtet, liefern sie vielleicht gute Grafik, aber dafür ein kackgame. Siehe The Run.

23.11.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Nov-23-2011)
MdominiqueX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #6
xPSP  RE: Test Drive: Ferrari kommt im März 2012

Master_Jens :
Spiele in denen nur eine Automarke vertreten ist, sind für mich ein absolutes NoGo.


Sehe ich genauso. Es seidenn es geht um ferrari Big Grin

23.11.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #7
xPSP  RE: Test Drive: Ferrari kommt im März 2012

ne, lass ma, da zock ich lieber das alte TD 5, das hab ich hier noch liegen XD

23.11.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.785 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.397 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.155 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.040 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.688 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang