Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #1
xPSP  Umstieg auf PS3

Guten Tag,

ich habe mich dazu entschlossen von der PSP auf die PS3 umzusteigen. Leider habe ich kein Plan von dieser Konsole, lese schon seit längerer Zeit Artikel darüber. Mir haben sich nun ein paar Fragen aufgetan:

PS3 und PS3 Slim, welche Version ist empfehlenswert ? Da ich einen technikbasierten Beruf erlerne will ich mir auch die Option offen halten ein Linux zu installieren.

Welche Spiele sind für einen "alten" Cod Spieler empfehlenswert? Big Grin


Big Grin Vielen Dank schon mal.


Gruß
RunLevel

Bitte schreibt eure Ideen in den Theard Big Grin Geht um ein Retrogaming Format.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 23:13 von RunLevel.

24.11.2011 22:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #2
RE: Umstieg auf PS3

Also ne Fat wenn du PS3 Support willst, und das auch nur bei den alten Konsolen. Aber die sind Stromfresser.
Ich würde dir zu einer PS3 Slim J-Modell raten.
Wenn du die Option offen halten willst mir Linux musst du darauf achten, dass die FW Version maximal 3.55 beträgt, sonst hast du momentan keine Möglichkeit die Konsole zu jailbreaken und Linux zu installieren.
Aber ganz ehrlich installier dir Linux auf einen PC. Wenn du es eh erst lernen willst ist das definitiv die bessere Lösung. Ich bin selbst in der IT tätig und ich weiß nicht wozu ich Linux auf der PS3 momentan brauchen sollte. Hab alle Rechner Zuhause auf Linux laufen. Das reicht völlig aus.

Naja, wenn du eh auf CoD stehst CoD MW2, MW3...Und ansonsten einfach mal schauen was dich so anspricht und Testberichte lesen und mal gucken obs Demos gibt oder du dir was ausleihen kannst.


Hardware (anzeigen)
25.11.2011 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RunLevel (Nov-26-2011)
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #3
xPSP  RE: Umstieg auf PS3

Vielen Dank für die Antwort Big Grin

Ja, klingt ein leuchtend. Werde mich wohl für das Modell entscheiden. Games in dem Bereich habe ich schon gefunden. Aber wie sieht das aus mit Spielen aus dem Ausland, da ich eher die "Uncut" Versionen haben möchten (Demnächst volljährig). Gibt es dann Probleme mit einem "deutschen" PSN Account?
Edit //
PS3 ist gekauft Big Grin


Gruß
RunLevel

Bitte schreibt eure Ideen in den Theard Big Grin Geht um ein Retrogaming Format.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 22:11 von RunLevel.

26.11.2011 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang