Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bla-97
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Saints row the third fragen ??

Hallo Leute ich wollte euch über das spiel Saints row the third fragen. Ist das spiel besser als gta und ist die story lang oder kurz ? Gibt es einen Online modus ? Ich will mir das spiel von England besorgen nämlich die saints row the third professor genki edition. Und achja habe im internet gelesen das es ein online pass miterhalten ist. Ist der online pass auch beim deutschen psn account gültig ?
wäre dankbar wenn schnelle antworten kommen .

danke schonmal vorraus Smile

06.12.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: Saints row the third fragen ??

Habe das spiel erst seit Dienstag. Es macht viel Spaß und hat nen eigenen style. Besser als gta 4 ist es.meiner meinung nicht aber besser als die andren sr spiele und als Wartezeit für gta 5 optimal. Man kann sogar Auto tunen und fallschirm springen. Ein schadensmodell gibts auch aber kein gutes. Ein online pass war nicht drinn aber es gibtn koop Modus. Es macht auf jeden Fall voll bock! Und kaufe es dir nur uncut!
Wegen Story habs noch nicht durch xD

09.12.2011 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Saints row 2 psn kostenlose downloaden ? bla-97 8 5.868 11.12.2011 16:09
Letzter Beitrag: bla-97
xPSP Saints row 2 koop Kedir1 2 1.967 05.03.2011 15:24
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang