Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nrw4u
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Sad  PS3 derzeit OFW 3.65

hallo liebes forum und bitte zerfleischt mich nicht gleich auch wenn ich wahrscheinlich eine frage stelle welche schon ettliche gestellt haben.

ich hatte bislang nur eine psp und nun habe ich eine ps3 mit der ofw 3.65.

kann ich die nun irgendwie downgraden auf eine fw mit der ich iso's starten kann. hab richtig bammel das ich mit die ps3 zerschieße. immerhin hat sie mir richtig geld gekostet.

danke und bitte habt nachsicht. ich versuch schon so viel per suchfunktion aber ich bin ein noob oder wie das heißt

28.12.2011 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
RE: PS3 derzeit OFW 3.65

Les dich doch einfach mal hier durch: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42479

Falls du zu großen Bammel hast, dann update auf 4.00 und kauf oder leih dir die Spiele die du spielen willst.

Ist nicht böse gemeint.

28.12.2011 20:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Dec-28-2011)
nrw4u
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS3 derzeit OFW 3.65

cool danke hab ich eben nicht gefunden.

gibts denn jemand aus dem forum aus dem raum düsseldorf + 50Km welcher die hardware hat für den downgrade und der mir hilft für einen obulus??

danke danke

28.12.2011 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #4
RE: PS3 derzeit OFW 3.65

Auf welcher Firmware war die PS3 beim neukauf?

Ich vermute du hast sie gebraucht gekauft , da sie auf 3.65 ist?

Wenn du sie gebraucht gekauft hast frag doch mal bitte den verkäufer ob sie unter 3.56 war(ausschließlich 3.56)

Den Konsolen , die AB 3.56 produziert wurden kann man nicht mehr auf 3.55 downgraden.

3.55 ist die aktuellste cfw.

Wenn sie unter 3.56 war kannst du wieder auf 3.55 downgraden über ein teensy++,progskeet oder e3 loader. Google danach einfach


29.12.2011 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang