Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bla-97
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Saints row the third fragen ??

Hallo Leute ich wollte euch über das spiel Saints row the third fragen. Ist das spiel besser als gta und ist die story lang oder kurz ? Gibt es einen Online modus ? Ich will mir das spiel von England besorgen nämlich die saints row the third professor genki edition. Und achja habe im internet gelesen das es ein online pass miterhalten ist. Ist der online pass auch beim deutschen psn account gültig ?
wäre dankbar wenn schnelle antworten kommen .

danke schonmal vorraus Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 18:03 von bla-97.

06.12.2011 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3 Spieler
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #2
xPSP  RE: Saints row the third fragen ??

Macht auf jedenfall mehr Spaß als GTA VI. && hat meiner Meinung nach etwas Längere Story also wenn man die Koop Missionen dazu zählt.
Kaufen lohnt sich ;D
Mit dem Online Pass weis ich net.

;D
MEINE MEINUNG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 18:44 von PS3 Spieler.

06.12.2011 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #3
RE: Saints row the third fragen ??

Also ich habe bisher nur den 2. Teil gespielt. Dazu kann ich folgendes sagen:
Auf meinem PC hat es zu Anfang DERBE geruckelt! Das obwohl ich weit über den empfohlenen Anforderungen lag! Dies wurde zum Glück durch einen Patch behoben.
Das Gameplay ist eher unrealistisch (gerade in Fahrzeugen) macht aber trotzdem sehr viel Spaß.
Hab mit dem Boot aufm Wasser fast ne halbe umdrehung nach hinten gemacht Big Grin

Also:
Mir machen Saints Row Spiele seht viel Spaß!
Kann ich nur empfehlen.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
06.12.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang