Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Trine 2 - Releasetermin & Trailer


Der Hersteller Frozenbyte gab nun den Releasetermin des vielversprechenen PSN-Titels Trine 2 bekannt und veröffentlichte passend dazu auch einen Trailer.

Das Spiel ist ein Sidescrolling Jump n Run, das sich auch im Ko-Op spielen lässt und viele Physikrätsel bietet sowie sehr schön gestaltete Landschaften. Der Titel wird im US Store am 20. Dezember 2011 erscheinen, einen Termin für Europa gibt es noch nicht, dieser dürfte aber nicht weit davon entfernt liegen.

Danke an pvpwinner

08.12.2011 12:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-10-2011), ToXXiN (Dec-8-2011), pvpwinner (Dec-8-2011), kris9911 (Dec-8-2011)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Trine 2 - Releasetermin & Trailer

geil Big Grin das is ja mal geil Big Grin

08.12.2011 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Trine 2 - Releasetermin & Trailer

Sieht mal sehr geil aus Big Grin

08.12.2011 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saske
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
RE: Trine 2 - Releasetermin & Trailer

öhm...wird sofort gekauft ! Big Grin

08.12.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #5
RE: Trine 2 - Releasetermin & Trailer

Ein unglaubliches Stück Big Grin
Da es dieses Jahr erscheinen wird, könnte es ein ziemlich ernsthafter Konkurent für Limbo sein. Wir werden sehen, denn ich habe heute extra die Demo des ersten Teils angespielt und als Zauberer tauge ich zu nichts Smile

08.12.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #6
RE: Trine 2 - Releasetermin & Trailer

Spielt sich sehr gut (der erste Teil ; Ich könnte dazu ja ein Review machen, wenn Interesse besteht). Ich frage mich nur immer, in wiefern das in ein Rollenspiel übergeht?

08.12.2011 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #7
RE: Trine 2 - Releasetermin & Trailer

Boah das sieht aber krass aus !? !

08.12.2011 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #8
xPSP  RE: Trine 2 - Releasetermin & Trailer

ToXXiN :
Spielt sich sehr gut (der erste Teil ; Ich könnte dazu ja ein Review machen, wenn Interesse besteht). Ich frage mich nur immer, in wiefern das in ein Rollenspiel übergeht?


Ein gutes Review ist immer willkommen, sofern es natürlich fehlerfrei und grammatikalisch korrekt ist. Der Rollenspiel-Faktor zeigt sich beim Verdienen von weiteren Fähigkeiten, sowie die Aufstufung von Charakteren ohne jegliche Level-Angabe. Wir warten mal ab, falls du natürlich Zeit hast ein Review zu verfassen wäre es selbstverständlich gut.

08.12.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.256 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.821 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.978 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.907 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
xxps3 Life is Strange 2 - Releasetermin enthüllt alexking 0 3.541 23.06.2018 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang