Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cubeikon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Individuelle CPU-Taktung für Spiel einstellen?

Hi,

kennt jemand ein Plugin, mit dem ich meinen Spielen individuelle CPU-Einstellungen (222MhZ bis 333MhZ) zuweisen kann? Die beiden GTA-Teile zum Beispiel möchte ich bei maximalem Takt laufen lassen, ältere Titel wie RidgeRacer und Burnout Legends brauchen das hingegen nicht. Das ewige Umstellen (bzw. erstmal daran zu denken) stört.

Ich sag mal so - meine Hoffnung auf eine Lösung ist eher klein, aber wer weiß. Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat.


Gruß,
cube

11.12.2011 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #2
RE: Individuelle CPU-Taktung für Spiel einstellen?

Es gab doch das VSH-Plugin für Spieler (satelite_game oder ähnlich), vielleicht geht es ja damit...

mfg D3lta


"Linux is like a tent, no windows, no gates and an apache inside."
11.12.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cubeikon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
xPSP  RE: Individuelle CPU-Taktung für Spiel einstellen?

Liber D3lta - du bist ein Held! "Satellite_Game v7" von Neur0n funktioniert bei mir unter 6.60 ME-1.6 wunderbar und lässt mich den Takt der CPU aus dem Spiel heraus einstellen. Das ist super und die wohl nächstbeste Lösung zum automatischen Profil! Ich danke dir vielmals. Smile

- cube

11.12.2011 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP opera mini auf deutsch einstellen notepass 2 2.617 26.08.2012 17:23
Letzter Beitrag: Nome

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang