Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  Psp spiele die ans Original rankommen

Hallo zusammen
ich möchte mir ein neues spiel kaufen doch welches meint ihr, kommt an die pc-Version ran?Gemeint ist z.b. Midnight Club 3 dub edition oder Harry potter und der Feuerkelch also Spiele, die vom Aufbau,story und Levels an die Pc-Fassung rankommt Wink
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
23.12.2011 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: Psp spiele die ans Original rankommen

Dungeon Explorer! leider ist die Grafik nicht so toll.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

24.12.2011 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Dec-24-2011)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #3
RE: Psp spiele die ans Original rankommen

Muss ich mir mal anschauen Wink aber ich meine so ein spiel mit richtig guter story und auch in neuerer zeit Wink
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
24.12.2011 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dr_mabuse1981
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #4
RE: Psp spiele die ans Original rankommen

Mir fällt jetzt spontan Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary ein, die sind beide inhaltlich gleich mit der PC/PS2/Xbox/260 Version, und kosten ja nur noch 9 Euro als Essentials.

24.12.2011 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Dec-24-2011)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #5
RE: Psp spiele die ans Original rankommen

Danke werd mir gleich mal tests durchlesen Wink
mfg & frohe weihnachten


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
24.12.2011 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fehler original granturismo DerLange 8 2.019 22.12.2010 08:52
Letzter Beitrag: mat98
xPSP PES 2010: Unabsichtlich Videos gerippt...Original-UMD weg.... bvb1909 5 1.444 22.07.2010 15:28
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang