Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #1
xPSP  PSVITA Pfade

Hallo liebe Community,
Ich bräuchte einmal den ECHTEN Pfad, in den die Homebrews auf der PSVita geportet werden.

z.B.

Ms0://VHBL/Homebrews/



Falls sich jetzt jemand fragt wozu ich dass wissen will, ich muss mein homebrew umcoden, da die Grafiken,Systemdateien usw. mit einem Genauen Pfad angegeben sind und ein unveränderter port würde somit nicht funktioneiren. Also Umcoden, dann die PSVita kernels in die kernelexport.prx noch rein und dann können die PSX-games auch endlich starten ;P

Bald kommt eh ein video aber wen interessiert es Big Grin

ICH BRAUCHE JEMANDEN DER NE VITA HAT UND IN DEN FOLGENDEN TAGEN MEIN HOMEBREW TESTET!!!!
PER PN MELDEN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 21:41 von Mikedaburner09.

02.05.2012 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PSVITA Pfade

Wie immer ms0:/PSP/GAME/

PSX geht so oder so nicht da keine POPS vorhanden sind.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

02.05.2012 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSVITA Pfade

Ausserdem werden keine Module gestartet weil man dazu den Kernel Patchen müsste!

Wenn du eine Schwachstelle im System hast(Was ich bezweifle) könntest du ja einen Exploit schreiben! Wink

03.05.2012 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSVITA Pfade

The Z :
Wie immer ms0:/PSP/GAME/

PSX geht so oder so nicht da keine POPS vorhanden sind.


Auch nicht schlecht, dann brauche ich nichts umcoden? Big Grin

03.05.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang