Umfrage: datei-baumstruktur aufteilung ..hilfeeee
Diese Umfrage ist geschlossen.
turio 0% 0 0%
pm 0% 0 0%
Gesamt 0 Stimmen 0%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
schokoli
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Baumstruktur-datei-PSP..HAT DIE JEMAND

hallo leutz,hab probleme mit der aufteilung der dateien auf der psp!! die ordner aufteilung wie zb: MSROOT,Seplugins,downgrader, wo gehört was hin?? ich kann nichts finden, auch die programme, und hws, irgendwie klappt bei mir der downgrade 660-620, ....sdk,ms0: usw, kann mir jemand helfen bitte,bekomm meine dateien nich zum laufen bis auf die einfachen game sachen..kotz, bin auf hilfe angewiesen den anfänger.......ist psp oder msroot der hauptordner?? und was ist mit common..

psp brite-3004,9g im batteriefach steht aber c1 was muss ich jetzt benutzen, für hen usw
danke schon mal
gruß kurtyheul:-((LinkLehrerDownloadBig Grin

13.12.2011 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hat jemand Socom Fireteam Bravo 2 EU Savegame? Paxrisen 0 1.133 14.12.2014 16:02
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames Benutzt jemand noch seine PSP? taipangr 27 5.489 13.09.2013 17:44
Letzter Beitrag: Krexos
xGames Wie kann ich ein UMD Datei auf mein PSP starten ! ? ? Lame Craft 6 2.389 15.06.2013 23:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Will jemand MH online zocken :) (AdHocParty) KingARi9 0 1.070 29.04.2013 19:20
Letzter Beitrag: KingARi9
xGames ISO Datei taucht nicht auf :( cino1 2 1.477 08.11.2012 15:06
Letzter Beitrag: cino1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang