Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #1
xPSP  [PS2 Fat]Problem

Hi Com!
Also,ich beschreib mal mein Problem mit meiner Ps2.
Also, wenn ich ein deutsches spiel wie Gta san andreas(in deutschland,saturn gekauft) spiele,ist es in English,aber bei nem kumpel ist es auf deutsch?oO
(Ps2 Fat)
Und beste..bei Spiderman 1,2 und 3 ist das game auf Französisch?Wtf?!
Hilfe..!
Und bitte keine Unnötigen Kommis
-Danke.


Mfg.xXFearXx

13.12.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
xPSP  RE: [PS2 Fat]Problem

Zitat:
Also, wenn ich ein deutsches spiel wie Gta san andreas(in deutschland,saturn gekauft) spiele,ist es in English,aber bei nem kumpel ist es auf deutsch?oO

Na dann schau mal in der Systemeinstellung deiner PS2 mal nach und stelle die Sprache auf Deutsch und dann solltest du die deutschen Untertitel von GTA SA haben.Die Sprache ist aber weiterhin auf Englisch, das das Game nur Englische Sprache hat.

Zitat:
Und beste..bei Spiderman 1,2 und 3 ist das game auf Französisch?

Auch da wieder der Hinweis, schau nach, wie deine Systemeinstellungen sind bzw schau nach, ob du im Menü des Spiels die Sprache ändern kannst.

Beim Laden von Multi Sprachgames, richtet sich das Spiel immer, welche Sprache in der Systemeinstellung ist

14.12.2011 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #3
RE: [PS2 Fat]Problem

wie/wo find ich des Menu?(Systemeinstellungen)
Unter Optionen oder so,kann man keine sprache ändern :s

14.12.2011 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: [PS2 Fat]Problem

Lege mal kein Spiel ein, dann kommst du in die Systemsteuerung.

14.12.2011 17:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #5
RE: [PS2 Fat]Problem

okay,danke?
Hat geklappt,bis auf gta san andreas.
Spiderman und die anderen spiele sind alle auf deutsch,
GTA San Andreas is wohl aus england-.-
Sch**ss amazon xD

Kann geclosed werden!
/close

14.12.2011 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #6
xPSP  RE: [PS2 Fat]Problem

xXFearXx :
okay,danke?
Hat geklappt,bis auf gta san andreas.
Spiderman und die anderen spiele sind alle auf deutsch,
GTA San Andreas is wohl aus england-.-
Sch**ss amazon xD

Kann geclosed werden!
/close


Wo ist das GTA denn jetzt her?
Jetzt schreibst du Amazon, aber oben hast du geschrieben, dass du es in Deutschland gekauft hast:

xXFearXx :
Also, wenn ich ein deutsches spiel wie Gta san andreas(in deutschland,saturn gekauft) spiele[...]


Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber ich vermute, dass du das Spiel gesaugt hast und wohl dabei nicht die deutsche Version erwischt hast.
Wenn das der Fall ist, geschieht dir das ganz recht! Tongue

15.12.2011 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang