Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EimerEimer
Profi
****


Beiträge: 374
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  [TUT] Wiki2Touch installation

PSP 3004 DC 8D FW 6.39Pro-BX (X=aktuellste Version, wobei X Element der natürlichen Zahlen!)

.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 20:42 von EimerEimer.

16.12.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
midnight433
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: [TUT] Wiki2Touch installation

Hi EimerEimer,

ich habe mein iPod 4G auch wieder auf 4.3.3 zurückgesetzt (USB Drive und wiki2touch gehen ja leider nicht unter iOS 5) und wollte Wiki2touch installieren. Klappt ja auch fast alles. Leider scheint der dump bei mir nicht zu funktionieren.

Ich habe auch die Test-Files auf den iPod geschoben. Die funktionieren, aber nicht die 1-4 GB Dateien. Eine Ahnung, woran es liegt? Rechte habe ich auf 777, 664 und 644 ausprobiert. 644 sind die Testdateien, die gehen. Auch Cookies, Cache und Verlauf habe ich schon gelöscht.

Unter 4.3.2 hatte ich schon mal Wiki2touch auf dem iPod. War ein älteres dump, das ging damals ohne Probleme. Leider habe ich auch keinen Plan, wie man das dump erstellen muss. Ich lade sie gerade runter und versuche es selber mit dem TransferTool, allerdings fehlen, da noch etwa 3 GB Rolleyes

Greetz
Midnight

16.01.2012 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EimerEimer
Profi
****


Beiträge: 374
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
RE: [TUT] Wiki2Touch installation

Hast du sie richtig benannt? Sind sie im richtigen Pfad?

Weitere Fehlerquellen fallen mir jetzt leider nicht ein

Gruß


PSP 3004 DC 8D FW 6.39Pro-BX (X=aktuellste Version, wobei X Element der natürlichen Zahlen!)

.


18.01.2012 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
midnight433
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: [TUT] Wiki2Touch installation

Ich habe mir nun noch einmal die Datei heruntergeladen und übertragen. Und es funktioniert :laola:. Keine Ahnung woran es gelegen hat.

Jetzt muss ich nur noch die Bilder rüber bekommen.

28.01.2012 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
midnight433
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: [TUT] Wiki2Touch installation

Auch die Images 240px funktioniert. Danke für die tolle Anleitung.

28.01.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang