Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Mal ne Frage.....

Also ich habe eben den Thread Stäeawm Häcked gesehn ^^
und ich frage mich lol ?
anscheinend gibt es hier so Leute die meinen sie finden es witzig sich neu anzumelden und dann scheiße zu posten ...^^
wieso bannt ihr die nicht Tempoär ? weil das find ich schon scheiße das unser schönes Forum hier so versaut wirt mit solchen Leuten z .b der Makan da oder wie der heißt.....

Ich hätte da einen Vorschlag…

Also wie wäre es wenn man alle neuen Members immer auf die IP Überprüfen würde dann würde sowas fast nicht mehr passieren? ich hab das schon bei anderen Forums so gesehn das die das so machen und das geht eigentlich recht gut.

ich würd gerne wissen wieso des immer wieder passiert....
bitte nicht Closen den ich will des wirklich wissen

16.12.2011 21:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jailpod2000 (Jan-18-2012), REMO (Dec-16-2011)
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
xPSP  RE: Mal ne Frage.....

K@LL3S :
Also wie wäre es wenn man alle neuen Members immer auf die IP Überprüfen würde...

Meinste net das das hier schon passiert ?

16.12.2011 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: Mal ne Frage.....

Unterinformiert Big Grin

Genau dass machen wir hier doch Big Grin

Bei den Mods steht unten Rechts immer: IP:Geloggt

da sehen die dann die IP, Makan wird ehh direkt gebannt, die Mods kenne dem seine IP warscheinlich schon auswendig Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 22:15 von DaRkRaPiD.

16.12.2011 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
torte1995 (Dec-16-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #4
RE: Mal ne Frage.....

Alle Team-Mitglieder unterstützen das Melden von Doppelaccounts, genauso wie ihr, wenn ihr den Melde-Button nützt und/oder einen Mod benachrichtigt. In diesem Fall nicht mich, denn ich bekomme gelegentlich seltsame Hinweise, damit der Redakteur sich um den User kümmert Big Grin Forum-Regeln zu lesen wäre genauso vorteilhaft.

MfG.

16.12.2011 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
torte1995 (Dec-16-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #5
RE: Mal ne Frage.....

Es ist doch unnötig ein doppelaccount zu machen !!!!

was nützt das wenn man ein doppelaccount macht ???

danke

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

17.12.2011 00:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #6
RE: Mal ne Frage.....

Die meisten glauben man käme nich dahinter dass es nen Doppelacc ist. Leider falsch!


RPG-Freak
Gaming since '96
17.12.2011 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #7
RE: Mal ne Frage.....

ein doppelacc. nützt doch gar ncihts was will er machen mit dem einen scheiße bauen mit dem anderen nicht oder was ???


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

17.12.2011 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #8
RE: Mal ne Frage.....

Beispielsweise steigen deine Chancen bei den Gewinnspielen.

17.12.2011 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #9
RE: Mal ne Frage.....

bitte bitte bitte leute gebt euren themen namen, an denen man wenigstens minimal ablesen kann was euer problem ist.

17.12.2011 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #10
xPSP  RE: Mal ne Frage.....

Also ich find diese Threads geil siesta

17.12.2011 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #11
RE: Mal ne Frage.....

Die ip-addresse zu bannen bringt nichts, weil man proxys benutzen oder einfach den router neu starten kann. in beiden fällen hat man nicht mehr die alte ip.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
17.12.2011 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang