Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MS-BLACKCAT
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  Mad Cats COD Black Ops Controller

Hilfeeee!!!

Hi Leute, ich hab da ein wirklich großes problem! als ich in ne andere bude umgezogen bin muss ich den sende stick von meinem cod black ops controller verloren haben, das teil ist von dem hersteller Mad Cats. Ich kann jetzt nicht mehr ohne diesen blöden sender zocken, komischerweise funktioniert der controller nicht mal wenn ich das ladekabel anschliesse. alles was passiert ist, dass die roten LED's für die controllernummerbelegung leuchten.

Wenn ich die PS-Taste drücke passiert überhaut nix!! Hab echt kein plan warum das teil nicht mal mit kabel funzt! Weiß jemand von euch, ob man so ein usb-sender-stick irgendwo nachkaufen kann??
Gibt es ne möglichkeit sowas irgendwie umzubauen?

Wenn ihr irgend ne idee habt, bitte meldet euch!

Danke Smile

17.12.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-BLACKCAT
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: Mad Cats COD Black Ops Controller

Hier ist noch n link zu nem Bild von dem Controller, Kabel und Stick...

http://store.gameshark.com/viewItem.asp?idProduct=4980&idCategory=341

17.12.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HzweiO-KOPF
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Mad Cats COD Black Ops Controller

Sry, ich würde sagen pech gehabt Noidea
Kennst du Gamestop? Da würde ich evtl. noch einmal nachfragen.
Was anderes wüsste ich jetzt nicht...
MfG

17.01.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #4
xPSP  RE: Mad Cats COD Black Ops Controller

hinten am controller müsste ein kleines loch sein steck da mal ne nadel rein dann wird der ressetet ist aufjedenfall bei den sony controllern so Wink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
17.01.2012 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-BLACKCAT
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Mad Cats COD Black Ops Controller

Hi!! Danke euch zwei für die tipps Smile

Beim Gamestop hab ich das teil gekauft, die können mir aber auch nicht helfen.

Das mit der Nadel wollte ich grad ausprobieren, aber ich hab an diesem cod controller so n loch nicht gefunden. am sony controller hab ich es gefunden, falls ich mit dem mal n problem hab weiß ich da jetzt wenigstens was zu tun ist Smile

glaub der mad catz hat dieses reset loch nicht weil der sender extern an der ps3 als usb angeschlossen werden muss...

...könnte es vllt. sein, dass es ein reset button im controller gibt? dann müsste ich ihn allerdings aufschrauben und ob das was bringt bezweifle ich, weil ich ja eben diesen beschissenen sender usb -stick verloren hab... Sad

Echt mies!!

18.01.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] PS3 Controller über USB-Kabel am Computer benutzen Superfly 26 22.276 01.04.2011 21:43
Letzter Beitrag: -RicO__

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang