Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SkyDriver11
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  CTF Theme Bearbeitung Hilfe

Hallo ich habe mein Ctf Theme
nun habe ich den Facebook Mod installiert nun kommt ein Fragezeichen anstatt das Fb Logo

Es gibt im Fbmod Ordner eine .prx und .rco Datei wie kann ich die nun in das theme einfügen??



Fürchte dich nicht vor dem Danke Button!
:.:MeinePSP's:.: (anzeigen)
:.:MeinePSVita:.: (anzeigen)
17.12.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
RE: CTF Theme Bearbeitung Hilfe

Ich habe vor kurzen ein ctf theme gemacht für 6.60 Tongue .Welche firmware hast du auf deine psp und model.Kann dir helfen

17.12.2011 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyDriver11
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: CTF Theme Bearbeitung Hilfe

Hab PSP Go v 6.20Pro



Fürchte dich nicht vor dem Danke Button!
:.:MeinePSP's:.: (anzeigen)
:.:MeinePSVita:.: (anzeigen)
17.12.2011 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #4
RE: CTF Theme Bearbeitung Hilfe

Ok du brauchst einmal das http://www.mediafire.com/?u34r5749948xh4f Downloade das hir
und du entpackst das und öfnest CTFtool_GUI.exe und bei version gibst du 620, das erst mal im hintergrund dan downloadest du ein ctf theme deiner wall das für 6.20 kompaktibel ist und enpackst es mitt doppel klick auf die ctf datei so das im ordner kanst du die prx und rco datein bearbeiten und bei der CTFtool_GUI.exe wo "vsh dir:" nawigirst du wo der vsh ordner ist und wo "ptf dir:" stet nawigirst du wo im extrahirtem ordner die pdf datei ist und start drücke, und dan nawigirst du wo du die ctf speichern wilst und fertig. ich hofe ich konnte dir helfen Tongue

17.12.2011 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Dec-17-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSP Theme Frage!!! BITTE HELFT MIR :( NeoVirus 1 2.282 14.09.2016 20:07
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.099 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP CTF Theme mache ich , eure iden sind gefragt :D Blackops 20 3.873 09.04.2012 18:23
Letzter Beitrag: vista200
xPSP CTF Theme Hilfe SkyDriver11 2 1.243 18.12.2011 11:43
Letzter Beitrag: SkyDriver11
xPSP Custom Theme selber erstellen? Tobi2694 9 3.207 24.11.2011 05:38
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang