Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #1
xPSP  Import hilfe

Hey Kingler, wenn ich mir diesen Onepiece Bundle von Japan bestellen würde könnte ich die auch auf deutsch einstellen und ist das dann auch wie bei den Japanischen PsP´s so das X , O ist und O , X ist ?

ach und kann ich das spiel dann auch vllt in ferner zukunft gegen die Pal version tauschen ?

danke




Danke an ToXXiN für die Signature!

15.12.2011 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Import hilfe

Nöö, die Japsen PS3s sind auch X zum bestätigen.

B2T: Meinst wohl meine News. Das Bundle soll der Quelle nach, auch in DE erhältlich sein. Allerdings, erst im März.


von legouni geändert (anzeigen)
15.12.2011 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #3
RE: Import hilfe

aso oke das ist es Gut Big Grin

Kann dann geclosed werden wer der bundle auch hier raus kommt Big Grin




Danke an ToXXiN für die Signature!

15.12.2011 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #4
xPSP  RE: Import hilfe

uemit28 :
aso oke das ist es Gut Big Grin

Kann dann geclosed werden wer der bundle auch hier raus kommt Big Grin


Hör nicht auf chrissi04, der hat keine Ahnung...
Und was soll das eig: "Japsen PS3" ?! Cool das wir hier nen Rassisten haben Big Grin

@TE: Deutsche Sprache geht auf jeden Fall. Und ja, X und O sind vertauscht. Aber glaub mir, dass nervt überhaupt nicht. Ein anderer Nachteil der oft genannt wird bei einem Import, sind die Blu-Ray Region Codes. Japanische PS3s sollten zB keine europäischen Blu-Rays abspielen können. Ich persöhnlich habe auf meiner japanischen PS3 schon ca. 20 deutsche Blu-Rays ohne Probleme abgespielt. Also ich empfehle dir zu importieren, vorallem wenn du ein One Piece Fan bist Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 14:39 von maxll.

17.12.2011 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Jan-18-2012), M.J96 (Dec-17-2011)
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #5
RE: Import hilfe

Kann man bei der PS3 die Region nicht irgendwie ändern?

17.12.2011 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang