Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ps360
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Kopfhörer gesucht

Bei mir zuhause ist eigentlich immer Musik am Laufen. Die ist meistens sehr modern und mit vielen Bässen versehen. Mein Nachbar verdreht dabei regelmäßig die Augen so wie auch der Rest des Hauses. Sie haben mir ein Lautstärkeverbot verhängt. Zimmerlautstärke heißt das neue Zauberwort. Aber wenn ich auch durch die Erklärung nicht weiß, wie laut das genau ist, dann kann ich das auch nicht umsetzen. Helft mir doch bitte weiter!

Erst vor Kurzem habe ich mir diese hammer Hifi Anlage besorgt. Sie wird natürlich oftmals ein wenig zu laut. Das Wegfallen von dem klasse Sound und den Beats wäre echt schade. Wo bekomme ich also Kopfhörer mit viel Bass, die auf keinen Fall mehr als 200 Euro kosten?

20.12.2011 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #2
RE: Kopfhörer gesucht

<- Sennheiser Fanboy

Kopfhörer

In-Ear

20.12.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: Kopfhörer gesucht

@Headbang: Ich hab von Sennheiser ähnliche, nur die waren etwas teurer und sind in Braun. Das Augenmerk deren Kopfhörer liegen beim Klang, weniger beim Bass.

Der Aureol Groove von Teufel ist sehr basslastig, ohne dabei wirklich zu nerven.

Schau mal hier: http://www.teufel.de/kopfhoerer.html

Generell ist es so, je höher du im Preis gehst, desto weniger Bass bekommst du serviert.

20.12.2011 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue Fireflow 5 1.732 13.07.2014 16:54
Letzter Beitrag: Emotion
Smile kann mir jemand gute bluetooth kopfhörer fürs gym empfehlen? kampfkraut 0 1.299 23.02.2014 19:54
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames suche in-ear kopfhörer Jitsu 6 1.546 03.10.2013 11:38
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Suche gute In-Ear Kopfhörer fsi09 14 3.422 03.05.2013 21:08
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Suche Kopfhörer/Headset notepass 5 1.437 06.03.2013 10:41
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang