Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Maylo007
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  Kann die ps3 gebrannte blue ray abspielen ??

Hallo , Kann die ps3 gebrannte Blue ray abspielen ohne das ein chip verbaut ist oder sonstiges ?? Bedanke mich im voraus

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 20:05 von Maylo007.

23.12.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Kann die ps3 gebrannte blue ray abspielen ??

BluRay Filme JA kann sie gebrannte abspielen.



23.12.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kann die ps3 gebrannte blue ray abspielen ??

speedfreak :
BluRay Filme JA kann sie gebrannte abspielen.


Deine Antwort verstehe ich vom Sinn und vom Aufbau nicht siesta
Falls es jemand nicht versteht wie ich, hier ist meine Übersetzung

Übersetzung von speedfreaks Antwort ^^ :
Die PS3 kann gebrannte BluRay Filme abspielen, aber ob sie auf so eine Art und Weise Spiele abspielen kann :S


Ich hoffe ich konnte euch helfen Lehrer und ich hoffe euch gefällt meine Übersetzung Big Grin

23.12.2011 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kann die ps3 gebrannte blue ray abspielen ??

Spoiler: (anzeigen)
Wow Rolleyes
Versuch das nächste mal mit deinem Post bitte auf den Threadersteller einzugehen...
BTT: Wenn man mal ganz genau über die Frage nachdenkt, dann ist es doch eigentlich logisch, dass das Abspielen von gebrannten Spielen auf einer PS3 NICHT ohne Modifizierung der Konsole möglich ist. Stichwort "Kopierschutz"?

24.12.2011 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Problem mit Blue-Ray Darktraceur92 0 1.032 24.09.2014 23:43
Letzter Beitrag: Darktraceur92
yGER Ps 3 Slim CECH2004 Data Code 9C Backups Abspielen ? deathrabbit 4 1.910 16.12.2013 21:23
Letzter Beitrag: deathrabbit
xGames PS3 Super Slim - Mit Jailbreak Gebrannte Spiele / Spiele auf HDD Bene4Leecher 3 4.936 25.09.2013 23:57
Letzter Beitrag: Shana-chan
zfoto PS3 Musik im Hintergrund abspielen nicht mehr möglich Mekimek 0 1.567 06.11.2012 14:11
Letzter Beitrag: Mekimek
xPSP PS3 - Defektes Blue Ray Laufwerk Nome 10 3.611 01.08.2012 20:06
Letzter Beitrag: KingRanger

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang