Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #16
RE: PSVita - Akkulaufzeit getestet !

Leute das ist die MHP3-Edition der PSP! Die hat einen stärkeren Akku!
Das ist NICHT zu vergleichen! Außerdem läuft MHP3 auf nur 222mhz, so viel ich weiß.
:3

21.12.2011 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mat98
Profi
****


Beiträge: 314
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSVita - Akkulaufzeit getestet !

gar nocht mal so schlecht für die leistung der psv! für mich reicht das vollkommen aus

21.12.2011 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #18
RE: PSVita - Akkulaufzeit getestet !

ich find das ergebnis gut

21.12.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #19
RE: PSVita - Akkulaufzeit getestet !

ich wette mit euch ein alter game boy color mit AA baterien hält länger als der akku vom nintendo 3ds aus Big Grin

21.12.2011 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #20
xPSP  RE: PSVita - Akkulaufzeit getestet !

piti_rocks :
mein kaputter laptopakku hält 12 minuten!


Meiner leider nur noch 2 min -.-

Bin überrascht das die PSP so lang gehalten hat. Naja ich würde mit der PS Vita sowieso meistens ohne Akku mit Netzteil auf der Couch zocken Big Grin

21.12.2011 23:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #21
xPSP  RE: PSVita - Akkulaufzeit getestet !

PSP4ME :

Superfly :
Ich muss sagen, meine E1000 hält auch ziemlich lange durch. War auch sehr überrascht.

Sind zwar keine 9 Std., aber um die 7 Stunden schafft sie sicher.


Ich kann mir 7 Stunden nur schwer vorstellen. o.O
Da ist doch derselbe Akku wie in der 3004 drin, also 1200mAh, oder?


Das kann ich dir leider nicht sagen, wieviel Ampere der hat. Ich weiß nur, dass meine S&L von früher bis zu 5 Stunden ausgehalten hatte (CPU auf Default, zwischendurch Standby), meine jetzige E1000er aber deutlich länger.

22.12.2011 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #22
RE: PSVita - Akkulaufzeit getestet !

Inzschen hält meine 2004 beim Durchzocken nur so zwischen 2 und 3 Stunden... Sad

Von Daher ist das mit der Vita schon erstaunlich! Was ich aber witzig finde, ist der vom 3DS. Die Vita hatte sogar ein sehr bewegtes bild...

22.12.2011 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #23
RE: PSVita - Akkulaufzeit getestet !

nich schlecht was die vita leistet. das die von der akkudauer länger hält als der 3ds hätte ich nicht gedacht

22.12.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #24
xPSP  RE: PSVita - Akkulaufzeit getestet !

piti_rocks :
mein kaputter laptopakku hält 12 minuten!


Meiner noch etwa 20
-
Weiß jemand was für ein Akku normal in der PSP (2000/3000) drinnen ist ?
Weil bei mir hält er schon um die 4-5 Stunden, beim spielen

22.12.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Firmware 3.57 - Kürzere Akkulaufzeit & PSN Probleme alexking 4 4.377 30.01.2016 14:18
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet alexking 81 18.489 19.12.2012 09:56
Letzter Beitrag: Sebiroth
xPSP PS Vita Battery Pack verlängert die Akkulaufzeit um 10h alexking 37 14.909 19.03.2012 13:03
Letzter Beitrag: Chabbanese
xPSP PSVita: Trailer zum Cross Play zwischen PSVita und PS3 TheSkyrimPlayer 15 9.258 07.02.2012 20:27
Letzter Beitrag: Akantor999
xPSP PSVita - Nyko ermöglicht längere Akkulaufzeit! pvpwinner 14 6.208 18.01.2012 19:18
Letzter Beitrag: Freshtothebox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang