Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #1
xPSP  PSX to PSP spiele problem!

hallo user,

ich hab ein problem mit 2 psx spielen auf meiner psp.
beide sind auf meinem photofast adapter drauf und zeigen plötzlich defekt an. die spiele sind vigilante 8 & vigilante 8 zweite herausforderung (2in1 spiel) und spyro 3. vorher gingen beide dateien und die anderen psx spiele auf dem stick funktionieren allle. erst dachte ich ich lade die spiele aufm pc dann zurück dann habe ich gesehen das der spielename geändert worden in so hyroglyphen und kopieren kann ich sie nicht weil mein pc diese ebenfalss als defekt anzeigt
hab 6.60 me und 6.60 pro b9 gleichzeitig drauf und hatte nie probleme damit
kann mir jemand helfen?

04.01.2012 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSX to PSP spiele problem!

Es klingt für mich fast so als wäre dein Speicherstick defekt wenn du die Daten nichtmal mehr auf den PC zurückschaufeln kannst.

Sicher dir auf jeden Fall mal alle Daten vom Stick auf den PC.

Du könntest es mit einem Recovery Programm versuchen, aber meistens bringt das auch nicht viel. Am besten neue ISO´s der Spiele erstellen.

04.01.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Jan-9-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSX to PSP spiele problem!

ich melde mich sehr spät sry.
stimmt du hast recht die is wirklich defekt.
glaub mir wenn ich ein iso rstellen könnte hätte ich nicht so ein aufwand gemacht das waren psx spiele die ich auf die psp geladen hab bevor die cds noch garniht mehr lesbar werden.
ich hoffe die sid noch lesbar...
naja danke für antwort

*DANKE* closen pls

09.01.2012 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang