Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #1
xPSP  windows 7 installation hängt sich auf

Hey
ich will grade auf meinem laptop windows 7 installieren. davor war auch schon win7 drauf. ich hab zuerst die festplatte formatiert.
jetzt hängt der installer aber schon seit 2 stunden beim letztes schritt : "installation wird abgeschlossen... ".
ich kann die maus nicht bewegen und der bildschirm ändert sich nicht. es sind keine zusätzlichen geräte angeschlossen, und davor ist windows 7 einwandfrei auf dem lappi gelaufen.
was ist da falsch?


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
31.12.2011 02:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
xPSP  RE: windows 7 installation hängt sich auf

ViSiONARi :
Das ist ganz Normal
Warte noch 5h und gönn dem Lepi mal Pause auch Computer müssen sich ausruhen!
P.S. Vllt Windows 7 ihn beleidigt und jetzt will dein Lepi Ubuntu haben weil er es nicht mehr einsieht Sad
Hoffe ich konnte helfen! Smile


ich bin mir fast sicher dass das nicht geholfen hat. ich habe ehrlichgesagt von dir bisher nur spam gesehen.

@Rain: da lässt sich nciht viel machen denke ich. ich an deiner stelle würde den PC einfach ausschalten und testen ob die installation vlt abgeschlossen war und einfach testen ob windows läuft. wenn nicht, neuinstallation versuchen.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
31.12.2011 02:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slowen (Dec-31-2011), Nemthros (Dec-31-2011)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #3
xPSP  RE: windows 7 installation hängt sich auf

ViSiONARi :
Wie darf ich denn das bitteschön intepretieren?
Bei mir war das schonmal der fall und ich berichte nur aus meinen erfahrungen und finde es nicht Nett von dir das du sagst das ich bis jetzt nur gespamt habe Sad
Ich will doch nur helfen...
BTT: Wenns jetzt immer noch nicht geht bau mal deine Motherboard aus dan müsste es eigentlich gehen Smile


für wie dumm hälst du mich/die user des forums hier eigentlich? glaubst du wirklich das dir irgendwer sowas abkauft meine fresse. ich hätte große lust deinen 6 spampost (was einer spamrate von 100% bei dir entspricht) auch zu melden, aber ich wette dass ein mod das eh demnächst sieht und entsprechend handelt.

und nein, rumtrollen ist NICHT hilfreich und NICHT lustig, und rumtrollen IST Spammen





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 03:04 von Neutrosider.

31.12.2011 03:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Dec-31-2011), Phaseditto (Dec-31-2011)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
xPSP  RE: windows 7 installation hängt sich auf

ViSiONARi :
@Neutrosider
Warum sagst du nur sowas :*(
Ich will weder lustig sein noch sonst etwas sondern nur Hilfsbereit.
Ich dachte wir könnten Freunde werden aber wenn du mich gleich so hier in der öffentlichkeit fertig machst weiss ich nciht ob das noch was wird..
Du [color=#FF0000]Brumm Bär wirst immer gleich so sauer


XD wen ein mod online wäre...



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 03:44 von Hideki.

31.12.2011 03:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #5
xPSP  RE: windows 7 installation hängt sich auf

ViSiONARi :
Ich hab nur gespammt weil ich drauf angesprochen wurde das ich vorher angeblich gespamt habe tut mir leid Sad
Macht nichts Kuschel Hase Smile oder geilbeilmeildeil Ihc bihn hgeil!


WTF -.- gib mir keine so Schwulen Spitznamen -.-



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 04:04 von Hideki.

31.12.2011 03:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #6
xPSP  RE: windows 7 installation hängt sich auf

ViSiONARi :
Gestern war mein spermaj grün!)


Du Spamst beim Spamen!? während ich sage das du mir keine Spitznamen geben sollst laberst du was ganz anderes?!



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 04:04 von Hideki.

31.12.2011 03:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knownix
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #7
xPSP  RE: windows 7 installation hängt sich auf

vieleicht liegt es an deiner cd, versuch es mal vom stick aus zu installieren.
hier bekommst du ein von vielen tools mit den du das machen kannst.

klick mich


viel erfolg

31.12.2011 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Dec-31-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.205 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.237 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.079 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.368 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.521 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang