Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xPSP  Komme nicht ins Internet mit meiner PS3

Hallo liebe Pspkingler,

ich habe heute ein neues Modem inklusive Wlan router bekommen von Alice, da mein alter Rouer kapput gegangen ist. Ich habe heute alles eingestellt soweit so gut, doch als ich heute wieder bisschen zocken wollte musste ich alles wieder einstellen mit der internet Verbindung an der PS3. Nach dem ich mein WPA Schlüssel angegeben habe und nach rechts gedrückt hab kommt die nachricht: ''Zeitablauf bei Austausch der Code-informationen''. Ich bin mir 100% sicher das ich den WPA schlüssel richtig angegeben hab.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^

BTW: ich wusste nicht wo ich das hin posten sollte, deswegen hierhin ^^'

Edit: Kann geclosed werden!!!


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 02:29 von Stream.

30.12.2011 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Why is my router not connecting to the Internet? karenharisonhus 0 5.784 04.12.2019 12:49
Letzter Beitrag: karenharisonhus
xGames PS3 & Internet IDEFIX 1 1.466 14.06.2018 14:12
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xGames Wo komme ich an eine günstige PS3 mit CFW? bvb1909 2 1.285 23.09.2014 19:03
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames FIFA 14 Update ohne Internet xrz06 1 1.476 07.04.2014 11:27
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Remote Play, wenn die PS4 über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden ist? mylo_raZoR 2 1.881 24.11.2013 21:34
Letzter Beitrag: mylo_raZoR

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang