Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
xPSP  [Erledigt]MW3: Plötzlich Prestige Emblem bekommen ?

Ich habe heute nach ca. 1 Woche wieder mal MW3 gespielt und da viel mir auf das ich doppelte EP habe und 1 weiteres Prestige Emblem ohne irgendwas gemacht zu haben. Ich habe noch nicht mal nen Prestige up gemacht. Weiß einer warum das so ist ? Hat es einer von euch auch auf einmal und kann es was mit dem Jahreswechsel zu tun haben ? Hab bis jetzt keinen Schimmer warum das so ist.


EDIT: Hat sich erledigt. COD Elite schickte mir ne E-Mail wo drinnen steht das ich das bekommen habe weil ich einer der aller ersten war die sich bei COD Elite anmeldeten und es verwendeten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 14:20 von greenieZ.

01.01.2012 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-Gamer
Halbprofi
***


Beiträge: 204
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
xPSP  RE: MW3: Plötzlich Prestige Emblem bekommen ?

Vielleicht liegt es daran das du dich bei elite in der zwischenzeit angemeldet hast währrend du nicht gespielt hast?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 00:54 von PSP-Gamer.

02.01.2012 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: MW3: Plötzlich Prestige Emblem bekommen ?

Meinst du angemeldet oder registriert ? Registriert bin ich nehmlich schon seit Anfang der Elite Beta und Premium hab ich seit 5.11.11 . Hab auch Gründer Status aber an dem liegts nicht.

02.01.2012 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #4
RE: [Erledigt]MW3: Plötzlich Prestige Emblem bekommen ?

ist zwar erledigt, denoch interessiert es mich woran es lag.


02.01.2012 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: [Erledigt]MW3: Plötzlich Prestige Emblem bekommen ?

Ich hab ne E-Mail bekommen von COD Elite wo drinnen stand:

E-Mail :
Happy Holidays from Call of Duty® ELITE

Thank you for being a Premium member of Call of Duty ELITE. Because you were among the first to join us, we wanted to provide you with a special gift to use in Call of Duty®: MW3 during the holidays: an additional two hours of Double XP and a Prestige Token. It's our way of thanking you for being with us at the beginning, and to wish you a happy holidays.

- Beachhead Studio and the Call of Duty ELITE team


Sprich da steht drinnen das ich das bekommen habe weil ich einer der aller ersten war der sich bei COD Elite anmeldete.

02.01.2012 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Jan-2-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Cod Bo2 Prestige Master Glitch [PS3] N3R0_Z3R0 8 11.805 24.08.2013 17:24
Letzter Beitrag: N3R0_Z3R0
xGames Mw3 - Suche Prestige Hack :D MaQiicSniipZz__x 14 10.552 16.02.2013 22:55
Letzter Beitrag: piti_rocks
xGames BO II - Suche Prestige Master Account GaMers4D 9 4.338 13.02.2013 21:38
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Black Ops 2 PRestige Glitch! avast132 13 7.327 23.12.2012 18:22
Letzter Beitrag: piti_rocks
yGER XBox 360 Suche mw2 Prestige lobby 007marcel 0 1.437 01.11.2012 14:52
Letzter Beitrag: 007marcel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang