Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #1
PC ruckler

Hallo Community,

habe folgendes Problem: Meine Spiele auf dem PC ruckeln alle in kurzen regelmäßigen Abständen. Mit dem Programm ATItrayTool konnte ich sehen, dass bei den rucklern die fps zusammenbrechen.

Mein System:
AMD Phenom™ II X6 1055T Processor 6x2,8GHz
12GB DDR3 1333MHz RAM
ATI Radeon HD 5870 1GB GDDR5
640GB HDD für System (Win7 Enterprise 64Bit), 0% fragmentiert
1000GB RAID0 System (2x500GB) für Spiele, 0% fragmentiert

Habe Testweise die Spiele auch mal auf der Systemfestplatte probiert, trotzdem ruckeln sie. Treiber sind alle aktuell.

Im Autostart sind ebenfalls so gut wie alle Programme ausgeschaltet, nur Avira AntiVir, Soundtreiber, Bluetooth, Maustreiber und Raidexpert starten mit Windows.

Früher lief alles Ruckelfrei und an meinem System kann es nicht liegen. Kennt jemand das Problem?

05.01.2012 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ViiRuz
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
RE: PC ruckler

Also an deinem System kanns wirklich nicht liegen, sehr gutes System Wink

Ich würd dir empfehlen mal Windows neu aufzusetzten und dich mal im Internet auf anderen Seiten wie chip Online schlau machen, hasst du vielleicht Viren auf den Computer?

Welche Spiele spielst du denn?

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

Auf CYRI kannst du mal kucken ob Spiele perfekt bei dir laufen.


05.01.2012 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #3
xPSP  RE: PC ruckler

Ok hätt ich villeicht dazu schreiben sollen, der Rechner wurde heute neu aufgesetzt und auch erst seit heute besteht das Problem

Alle möglichen Spiele, von CS 1.6 bis Battlefield 3 ist alles dabei (und ruckelt auch)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 12:40 von Amuggi.

05.01.2012 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ViiRuz
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: PC ruckler

Ah okay,

ich würde mal sagen, melde dich mal hier, dort bekommst du sicherlich proffesionele Hilfe:

http://forum.chip.de/

Bitte schön.


05.01.2012 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Amuggi (Jan-5-2012)
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #5
RE: PC ruckler

Werde ich dann mal machen, werde hier aber trotzdem ab und zu noch mal reinschauen, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Danke

05.01.2012 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Internet Ruckler & Abstürze + Dos Angriff auf Router ? The1Section 4 4.847 09.03.2012 15:33
Letzter Beitrag: The1Section

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang