Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
xGames  Blackcoding?

Hi Community!

Ich habe jemanden in meiner Freundesliste,
welcher unter seinem PSN-Namen,
wenn er SOCOM: Condrontation spielt,
folgendes stehen:
"BF3 BEST! http://www.blackcoding.net Socom Cam os"

Er ist im Spiel auch als Cheater bekannt.
Er kann beispielsweise Moonjumps und "One-Shot-Kills" machen.
Außerdem stürzt bei allen Mitspielern die PS3 ab wenn er, aufgrund des Cheatens von seinen Mitspielern gebannt wird.
Achja:
Er kann sich sogar in einem Spiel wiederbeleben,
welches normalerweise ohne Respawn ist.

Nun wollte ich mal fragen,
Wieso Sony solch ein Spieler (Welcher auch noch extremst auffällig ist) nicht genannt wurde.
Und wie kann man gegen solche Spieler Vorgehen?
Und weiß jemand was er sonst noch so alles aktivieren kann?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 20:55 von MatzeO.

11.01.2012 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSVLover2012
Banned


Beiträge: 23
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
RE: Blackcoding?

das einzige was du denke ich machen kanst ist eine nachricht an den suport zu schreiben das dauert zwar ewig bis du vileicht ne antwort bekomst (oder auch nicht) aber eine andere möklichkeit hast du denke ich nicht
da ich keine ps3 oder so habe kan ich dir nicht sagen ob es eine ingame möglichkeit gibt oder so
ich würde aber mal danach ausschau halten Wink

MFG VITALover


ich bin neu hier und hoffe dass euch meine rechtschreinung nicht stöhrt weil ich das nemlich nicht so gut kann Sad

bitte nicht aus dem forum verbannen!

btw auf anderen forums gab es korupte mods die alle sofort bannen das mag ich nicht und hoffe das das hier nicht so ist!
11.01.2012 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Blackcoding?
11.01.2012 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nobody96 (Jan-12-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang