Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xPSP  [S] No-Origin Crack

Hey Community,
ich suche den No-Origin Crack für Battlefield 3. Der war mal auf Chip, wurde aber inzwischen wieder entfernt. Hat den jemand noch ?

lg

chrissi


von legouni geändert (anzeigen)
13.12.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
xPSP  RE: [S] No-Origin Crack

Du kannst ihn bei Chip downloaden: http://www.chip.de/downloads/Battlefield-3-No-Origin-Crack_52478168.html
Keine Ahnung ob der noch geht

EDIT: merke gerade, dass der download schon weg ist. Muss wohl besser auf die Seite gucken.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 15:19 von Flik.

13.12.2011 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Dec-13-2011)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: [S] No-Origin Crack

13.12.2011 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
simenwob (Jul-21-2012), TheSkyrimPlayer (Dec-13-2011)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #4
RE: [S] No-Origin Crack

sind cracks nicht verboten hier? -.-

13.12.2011 17:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #5
xPSP  RE: [S] No-Origin Crack

_CheatBoy :
sind cracks nicht verboten hier? -.-


ist ja ein no origin crack. Origin ist lästig^^
Und noch was chrissi, du hast eine hohe chanche gebannt zu werden wenn Origin aus ist.


13.12.2011 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: [S] No-Origin Crack

es ist ja kein no-cd crack Wink


[T.N.T] Sleeper
13.12.2011 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #7
RE: [S] No-Origin Crack

Ja die CD dauernt reinzugeben ist für manche auch lästig ;D

14.12.2011 16:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #8
RE: [S] No-Origin Crack

Da es bei dem No-Origin Crack nicht klar ist, ob es aus der Sicht von EA legal oder illegal ist (Origin wird manipuliert), gebe ich nen Tipp, wie es auf jeden Fall legal zu lösen ist:

Das einzige, was dazu nötig ist, hat jeder Nutzer auf dem PC und kann auch jeder selbst einrichten.
Der Trick ist, die Origin.exe von der (Windows-)Firewall blockieren zu lassen. Anschließend muss nurnoch das Battlelog manuell im Browser gestartet werden.
Nun ist es möglich Battlefield 3 sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer zu spielen. Der erste Start kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber dann startet Origin im Offline-Modus und anschließend Battlefield 3 selbst.
Zwar wird immer noch Origin benötigt, da es aber offline bleibt, werden keinerlei Daten gesendet.

Der Nachteil an der ganzen Sache ist, dass die Spielstände nicht in der Cloud gespeichert werden und dass nicht nach Updates der Spiele in Origin geprüft werden kann.

14.12.2011 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jan-6-2012), M.J96 (Dec-14-2011), ToXXiN (Dec-14-2011)
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #9
RE: [S] No-Origin Crack

PUSH


von legouni geändert (anzeigen)
06.01.2012 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #10
RE: [S] No-Origin Crack

Alter learn to Google O.o
Nach 2 Minuten suchen findet man einen funktionierenden und du pusht nach fast nem Monat o.o
Und nein den Link kannste dir selbst raus suchen <.<




06.01.2012 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPHood (Jan-6-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #11
xPSP  RE: [S] No-Origin Crack

19michael95 :
Alter learn to Google O.o
Nach 2 Minuten suchen findet man einen funktionierenden und du pusht nach fast nem Monat o.o
Und nein den Link kannste dir selbst raus suchen <.<


lass ihn doch pushen du bist kein mod der das ihm verbietet. Und ich glaub er hat gegooglet, so dumm wie er scheint ist er nicht.
Chrissi guck auf deine PN, ich hab dir nen link geschickt.

BTW: Michael, die links waren nur in Warezboards....


07.01.2012 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Aufs Haus - Ultima 8 Gold Edition bei Origin Xeomorph 0 968 28.04.2015 18:39
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Origin ZuckerKrank 1 1.082 03.04.2015 10:56
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Aufs Haus - Syndicate (1993) bei Origin Xeomorph 0 894 03.03.2015 19:24
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Aufs Haus bei Origin - Theme Hospital Xeomorph 0 921 20.01.2015 19:26
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Aufs Haus - Dragon Age Origins bei Origin Xeomorph 1 976 09.10.2014 03:29
Letzter Beitrag: Zypharium

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang