Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #1
xPSP  PS2 spiel name gesucht

Also ich such den namen von nem ps2 spiel also man ist dort ein undercover cop man konnte passanten handschellen anlegen ich hatte dort mal nen opa fest genommen der hatte nen granatenwerfer Big Grin das war so wie gta blos ist man wie gesagt ein cop und ich glaub am anfang kann man seiner karre ein eigenes nummernschield verpassen Big Grin es war auf jeden fall KEIN driver ich hab ja allr teile von driver Big Grin da gabs auch glaub ich ne sniper mission bin mir aber nicht sicher Big Grin und saints row kannserst recht nicht sein Big Grin aja und kommt mir nicht mit spiel halt GTA oder so weil davon hab ich schon alle und bin ein gta sa spezialist Big Grin

also zurück zum thema kennt ihr das spiel wenn ja bitte den namen her Big Grin




05.01.2012 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #2
RE: PS2 spiel name gesucht

true crime vielleicht? falls ja das kannste heute vergessen ist schlecht gealtert

05.01.2012 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (Jan-6-2012)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #3
RE: PS2 spiel name gesucht

ja genau das wars Big Grin danke Big Grin ich kuck ma bei amazone oda soo es muss doch ürgendwo im I-net ne pc version von NY geben Big Grin




06.01.2012 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #4
RE: PS2 spiel name gesucht

Es könnte auch Merceneries 2 sein Big Grin
War jedenfalls bei mir so.

06.01.2012 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Rätsel/Adventure Spiel gesucht Gardosen 2 914 06.05.2014 18:04
Letzter Beitrag: Gardosen
xPSP pc spiel gesucht! Bananensaft 6 1.351 10.09.2010 07:06
Letzter Beitrag: m33leads

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang