Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PiESPi
Herbergsvater
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
Question  Drei technische Fragen zur PSP - Akku & UMD

Moinsen!

Bezüglich erster Frage:
Habe gestern spaßeshalber ein Video über Ys I hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=_X_yPf4MGo4
(Von 0:00 bis 1:00)

Und jetzt, wo ich das ganze Video nochmal angeguckt habe,
frage ich mich ob die PSP wirklich so ein lautes Geräusch von
sich geben sollte, sprich ob es normal ist, wenn sie die UMD liest?

Ich habe mal vor ca. 2 Jahren eine ähnliche Frage gesehen,
aber da man schriftlich schlecht sagen kann
was normal - und was zu laut ist, bot sich gerade die Gelegenheit
dies mit einem Beispiel zu veranschaulichen.

Zweite Frage:
Verwendet einer von euch einen Zweitakku für die PSP,
um mit angeschlossenem Netzgerät die PSP zu nutzen?
Dies soll ja bekanntlich den Akku nach einer gewissen Zeit
so dermaßen schwächen, das der keine halbe Stunde mehr mit vollgeladenem Akku schafft.

Ich habe hier einen Elektrorasierer und eigentlich sollte der auch mit angeschlossenem Netzgerät funktionieren, da er entweder geladen werden kann oder per Stromzufuhr funktioniert.
Nur komisch, das der jetzt fast kein Lebenszeichen mehr von sich gibt.
Also meine eigentliche Frage lautet ob euer Akku,
neben der Tatsache das der nichts mehr für Unterwegs taugt,
generell gestorben ist und auch nicht mehr mit angeschlossenem Netzteil funktionieren wollte?

Dritte Frage:
Hat einer von euch eine billige und vertrauenswürdige Alternative für den PSP-Akku? Gibt ja auch Memory Cards oder Gamepads von anderen Herstellern die gut funktionieren.

Das war alles. Big Grin


112 PSP Spiele - PSP2004 Ceramic White/8c/(4.01)5.03/TA-088 v3 > Upgrade Version 6.60
PSP2004 Piano Black/8c/(4.01) ??? > Upgrade Version 6.60
PSP-E1004
PSP 2004 Piano Black/7d/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 18:21 von PiESPi.

07.01.2012 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: Drei technische Fragen zur PSP - Akku & UMD

Also erste Frage: bei mir ist das auch so hab eben ne fat weiß also nich wies bei der slim&light ist
zweite Frage: ja so hab ich mein Akku geschrottet bei cpu clock default nurnoch 1 1/2 stunden
dritte Frage: schau mal nach bei Amazon also mit 15€ so der bereich rum biste gut beraten
hoffe ich konnte ansatzweise helfen Smile
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
07.01.2012 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Pandora Akku als "normalen" Akku nutzen? Kyla9891 1 1.638 05.05.2012 18:32
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP Fragen zur PSP Go! Cfw Und Fragen nach Tausch HomebrewUser 16 4.889 21.05.2011 11:18
Letzter Beitrag: HomebrewUser
Question Fragen über Fragen ::De$truCtioN:: 5 1.870 24.02.2011 19:19
Letzter Beitrag: cody96
xPSP Paar Fragen & HomeBrew suche & Fragen HomebrewUser 8 2.651 21.02.2011 21:23
Letzter Beitrag: HomebrewUser
xPSP Akku zum pandorra akku erstllen ? ILoveLa 15 3.490 06.02.2011 01:58
Letzter Beitrag: ILoveLa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang