Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Softwarebug? Dungeon Hunter

Hey Leute,

ich habe mir neulich aus Östereich das o.g. Game bestellt und es nun einige male ausprobiert.
Bei beiden Malen spielen ist mir aufgefallen das der Character nach ein paar minuten von alleine nach rechts läuft.
Das wurde vom linken Stick ausgelöst, wenn ich dann leicht nach links drücke bleibt er wieder stehen.
Habe dann mal Mortal Kombat 9 eingelegt. Das selbe, der linke Stick machte softwaretechnisch die Rechtsbewegung.

nach einem neustart der Vita ist dann alles wieder i.O.

Kennt das jemand?

09.06.2012 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #2
RE: PS Vita Softwarebug? Dungeon Hunter

Ja ist softwareseitig.
Das passiert dadurch das sich bei der Psvita die beiden Sticks mit jedem einschalten der Vita neu kalibrieren.
Und wen der stick dabei ein wenig nach links gedrückt war dabei ist er natürlich nicht richtig kalibriert.
Und deswegen hilft auch ein neustart

09.06.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS Vita Softwarebug? Dungeon Hunter

Seltsam ist nur das es erst gut funktioniert. Also das problem tritt erst nach ein paar Minuten auf. Mal eher mal später.
habe nun eine halbe Stunde MK9 gedaddelt, ohne Probleme.

Verstellen sich die Stick eventuell im Spiel?
Kann man die Sticks irgendo auch manuell kalibrieren?

09.06.2012 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #4
RE: PS Vita Softwarebug? Dungeon Hunter

Kann auch sein das sich das während dem spielen verstellt ich hatte das Problem noch nie kann also nicht viel dazu sagen.

Stick manuell kalibrieren keine ahnung musst du eventuell mal unter den einstellungen nach kucken

10.06.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.197 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Monster Hunter Online spielen XLink Kai/Ad-hoc Party oder Pro-C JuarX 0 1.200 09.05.2014 17:53
Letzter Beitrag: JuarX
xGames Monster Hunter 3rd sexosteron 14 3.527 04.07.2013 12:37
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Monster Hunter Portable 3rd (PsVita) KingThilo 9 3.408 07.03.2013 19:41
Letzter Beitrag: KingThilo
xGames Monster Hunter Freedom(1) kompatibel mit PS VITA ? KingARi9 7 2.328 27.02.2013 20:51
Letzter Beitrag: KingARi9

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang