Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xPSP  Musik Titel gesucht!

Hallöle Big Grin

Und zwar bin ich auf einer Seite auf einen kurzen Ausschnitt eines Liedes gestoßen, wobei es sich bei diesem Ausschnitt nur um einen Klingelton handelt. Naja und ich finde den halt ganz gut und würde gerne den ganzen Titel hören.

Das Lied

Wenn ihr mir helfen könntet fände ich das natürlich gut xD
KEIN SPAM!

MfG

PS: Ja, ich hab schon stundenlang selber gesucht und nichts vergleichbares gefunden...




Voll interessant (anzeigen)
12.01.2012 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #2
RE: Musik Titel gesucht!

puusshh Big Grin




Voll interessant (anzeigen)
13.01.2012 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #3
RE: Musik Titel gesucht!

Das ist glaub ich gar kein Lied.
Ich habe es durch ein Musik-Titel Suchprogramm durchlaufen lassen, aber dieses Programm hat nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 20:31 von Dodo.

13.01.2012 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crazy96 (Jan-13-2012)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #4
RE: Musik Titel gesucht!

Soundhound schlägt auch nicht an. Ich denke dass das nur ein Klingelton ohne full track ist, besonders weil es nach einer seeeehr einfachen produktion klingt....


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
13.01.2012 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crazy96 (Jan-13-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie heisst die musik? The-Chief-069 10 5.284 07.07.2015 23:17
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames Musik von NAS über Android auf Bluetooth Headset jeronimo 2 2.229 27.04.2015 16:05
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames Gute Horror FIlme ? NENNT BITTE TITEL! pspfun120 20 5.541 10.01.2014 21:53
Letzter Beitrag: martin85
xGames Musik HunterX 0 1.067 27.08.2013 15:55
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Musik HunterX 0 1.100 19.07.2013 14:23
Letzter Beitrag: HunterX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang