Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Thehexenking
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Ps2 Emulator für 3.56 ?

Habe die CFW 3.56 von diesem spanischen Team.
Nun wollte ich mein Kingdom Hearts Spiel spielen. Disc reingelegt, doch scheinbar spielt er sie nicht ab.
Deswegen suche ich einen fähigen Emulator. Ich weiß das es generell nur mit dieser FAT Konsole geht. Aber ich habe gehört, es geht auch mit ein paar Tricks.
Weiß da jeamd mehr darüber?


21.01.2012 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: Ps2 Emulator für 3.56 ?

Da hast du dich wohl verhört, es gibt keine Tricks Wink

22.01.2012 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Ps2 Emulator für 3.56 ?

Wie mein Vorrednee schon sagte gibt es keine Tricks. Nur das Bobra Team mit ihren Dongle haben es geschafft PS2 Spiele abzuspielen. Leider braucht man dafür den Dongle und eine spezile 3.55 CFW. Vielleicht hast du ja Gluck und Deamonhades bringt irgendwann mal die ganzen Features die er versprochen hat wie den Cobra Payload oder 3.6x Spiele abzuspielen.

22.01.2012 07:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #4
RE: Ps2 Emulator für 3.56 ?

hmm anscheinend ist es echt möglich auch mit der SLIM ps2 games zu zocken , die nicht ausm psn sind. Siehe Open PS2 Loader. Bis jetzt zwar nur ein feature des cobra dongles aber wayne ^^


22.01.2012 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FokS
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ps2 Emulator für 3.56 ?


22.01.2012 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames MAME Emulator Celinator 0 986 01.05.2013 17:02
Letzter Beitrag: Celinator
xPSP Ps1 Emulator Gaara4 1 1.794 19.03.2012 14:54
Letzter Beitrag: speedfreak
xxps3 PS2 Emulator ? Mano_745 1 1.954 08.08.2011 10:33
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Nintendo DS Emulator Alpha Build Fixie 3 2.127 03.06.2011 10:22
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP multimanager meldet cannot enable bd-rom emulator functionallity may be restricted GigaGamesGuy 2 1.728 10.04.2011 11:37
Letzter Beitrag: GigaGamesGuy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang