Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
mrtboy65
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xPSP  4.00 HEN

Habe grad gehört das
die 4.00 CFW ein HEN seien soll
stimmt das ? ? ?

Hier die Quellen von wo ich es gelesen habe

Link PS3Hax

Link KaKaRoToS Blog


MEIN PC (anzeigen)
19.01.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frankie
Aniholic
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #2
xPSP  RE: 4.00 HEN

Ja? Ein Jailbreak ohne Peek & Poke ... ist schon seit ewigkeiten bekannt!

19.01.2012 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Jan-19-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #3
RE: 4.00 HEN

Ewigkeiten?

ES HIESS AM ANFANG SCHON JAILBREAK und nicht CFW -.-'


19.01.2012 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #4
RE: 4.00 HEN

Hab ich i.was verpasst... seit wann existiert ein 4.00 JB?


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
19.01.2012 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #5
RE: 4.00 HEN

KakarotoKS entwickelt siet längerem einen Jailbreak für 3.73 und 4.0


20.01.2012 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #6
RE: 4.00 HEN

in 5 wochen meldet sich kakarotoks wieder da soll er fertig sein wenn ich es richtig verstanden hab
my eng is bad



Danke an storm für die signatur
20.01.2012 06:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #7
RE: 4.00 HEN

Nein, falsch. Wollte eigentlich extra ein Thread dafür aufmachen aber keine lust. Also es ist so das sein aktueller plan eines 4.00 jailbreaks gescheitert ist und er sich nun für ein anderen Exploit umguckt, weil mathieulh nur mist geredet hat. Das war jetzt kurz aber so ist die aktuelle situation. Wenn ihr alle details wissen wollt müsst ihr euch den Text durchlesen (Falls ihr etwas english könnt).


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!
20.01.2012 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #8
RE: 4.00 HEN

das heisst der hen wird durch einen exploit hervorgerufen bittte ist es ein fw exploit und kein game exploit sonst muss mann sich nochmal das spiel kaufen was mann haben muss am besten wäre es wie beim 5.03 hen auf der psp aoder wie jetzt der 6.60 lme installer


[T.N.T] Sleeper
20.01.2012 11:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #9
xPSP  RE: 4.00 HEN

Der Exploit den die hatten war wohl ein FW Exploit...wer weiß was die so finden werden auf der weiteren Suche.
Hoffen wir das beste und drücken die Daumen.
Ein Lob für die ganze Mühe. Respekt dafür!


Hardware (anzeigen)
20.01.2012 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stunningsteve
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #10
xPSP  RE: 4.00 HEN

Es steht noch nicht fest. was für ein Exploit es ist, da sie ihn ja noch finden müssen.
Problem ist, dass ab der 3.60 quasi eine doppelte Signatur verwendet wird. Ohne diese lassen sich keine HBs starten. Die Signatur an sich ist eine extrem komplexe mathematische Gleichung, die eigentlich nur lösbar sind, wenn man die Private Keys hat, da sie auf auch eine Zufallszahl enthält. Bei der 1.Signatur hat Sony aber den Fehler gemacht und immer die selbe Zahl verwendet wodurch,Kakarotoks und sein Team sie knacken konnten. Bei der 2. Signatur wurde der Fehler nicht gemacht wodurch der Weg in eine Sackgasse führte.
Mit einem anderen, noch zu findenden Exploit will man das ganze nun versuchen zu umgehen. Eine konkrete Zeitangabe für den Release konnte er deshalb nicht machen.

War jetzt die Kurzform des im Blog beschriebenen Problemes. Sonst noch einiges an berechtigten Mathieulh-Bashing, da er die ganzen Zeit gelogen hat und falsche Hinweise gegeben hat.
Am Anfang des Textes spricht er neben der Lauffähigkeit von HBs noch über ein weiteres Feature als Überraschung, was aber nichts mit Backups zu tun hat.

20.01.2012 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Virus21
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #11
xPSP  RE: 4.00 HEN

Irgendwie versteht ihr alle da was falsch. Er ist weiter als ihr denkt.

Denn er sagt, das der Exploit aus 3 Teilen besteht, wo 2 schon zu 100% Fertig ist (PKG Dateien Installieren und Starten) und der 3 Part (wohl eine grosse Überraschung) zu 60 - 70% fertig gestellt ist.

Zitat:
There are three major parts to the HEN, first, getting the packages to install on the PS3, that part is done, completed, tested, debugged, etc.. the second part is to get the apps to run, that one still has major issues… the last part is something I will not discuss for now (it’s a surprise) but it’s about 60% to 70% done (and it has nothing to do with peek&poke and has nothing to do with backup managers or anything like that. This is and will stay a piracy-free solution for the PS3).

20.01.2012 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #12
RE: 4.00 HEN

Ich und andere haben es von anfang an gesagt. Reden können alle, daher glaub ich erst etwas wenn es released ist! Big Grin


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
20.01.2012 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #13
RE: 4.00 HEN

ehm Virus21.... du liegst gerade mal ziehmlich falsch
Das Problem ist das Homebrew starten... (npdrm & so ;D )
P.s: Hab durch meine Quellen erfahren nachdem Kakarotoks seinen Hen veröffentlicht wird eine Cfw folgen(von einer ziehmlich bekannten anderen HackergruppeSmile ).. (ich will nicht zu viel versprechen aber lasst euch überraschen..)

20.01.2012 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #14
xPSP  RE: 4.00 HEN

atze96 :
P.s: Hab durch meine Quellen erfahren nachdem Kakarotoks seinen Hen veröffentlicht wird eine Cfw folgen(von einer ziehmlich bekannten anderen HackergruppeSmile ).. (ich will nicht zu viel versprechen aber lasst euch überraschen..)


Hmm, wer könnte das bloß sein? *RÄUSPER* (Team-Pro) *HUST*


PSP-2004____FW 6.38 ME
PS3-Slim_____FW 4.21 PS3ITA DEX
PSVita-3g____FW 2.01
20.01.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #15
RE: 4.00 HEN

*hust* ich redete von einem ps3 dev team... pro ist soweit ich weiß nur an der psp "interessiert" *hust*

20.01.2012 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang