Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lukkylooser
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Softwareproblem

hi,

erstmal vorab ich habe in der sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.

Also jetzt zu meinem Problem.

Ich habe die PS3 Slim 160GB FW 4.00

Ich habe sie gestartet und dann kam das problem " Festplatte defekt muss wiederhergestellt werden" habe ich gemacht dann startet sie neu und dann kommt das selbe problem wieder.

Habe mir jetzt eine neue Festpatte gekauft

Seagate 2,5" SATA 500GB 5400rpm puffer 8mb
Schnitstellendatentransfer bis zu 3,0 Gbit/s

habe die festplatte eingelegt und auf nen stick die Fw4.00 gekauft und eingesteckt.
PS3 gestartet und dann kam "Fehler beim Ausführen der System-Software.
Habe sie dann in den recovery-modus gesetzt und auf ps software wiederherstellung geklickt.
Dann steht die Software wird wiederhergestellt und da bleibt er dann stehen also tut sich nichts mehr..
hoffe mir kann jemand helfen..

Gruß luca

22.01.2012 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: PS3 Softwareproblem

Wenn die Meldung kommt drücke einfach Kreis.
Das 4.0 Update ist echt ziemlich verbuggt.
Die PS3 kackt ja sogar schon im XMB ab.....

22.01.2012 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang