Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #1
xPSP  Xperia Mini

Hi Leute

Ich habe jetzt seit ein paar tagen mein Xperia Mini bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Jedoch würde ich gerne wissen ob man auch das normale Android Interface auf dieses Handy benutzen kann, denn mit diesen Sony Ericsson Interface kann ich mich so gar nicht anfreunden.

Ich wäre über jedes Hilfe froh.
Das Handy hat einen Root und ist auf Android 2.3.4



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 12:28 von TimiTurner.

21.01.2012 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #2
RE: Xperia Mini

also ich hab das x10 mini pro. und ich würds auch gerne mal wissen.




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
21.01.2012 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #3
xPSP  RE: Xperia Mini

-PUSH-



22.01.2012 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cybermelone
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #4
xPSP  RE: Xperia Mini

Das ganze kann man dann nur per Custom Rom lösen. Und soweit ich weiß, kommt Cyanogenmod dem "reinen" Android am nächsten.
Kannst ja hier einfach mal gucken http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1242.
Vielleicht findest du ne Rom die dir besser gefällt.
Aber für ne Custom Rom brauchste nen unlocked bootloader.

Und fürs X10 Mini Pro respektive hier http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=727
Aber auch hier brauchen die meisten nen unlocked bootloader.

23.01.2012 05:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TimiTurner (Jan-23-2012)
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #5
RE: Xperia Mini

Installier einfach den "Gingerbread Launcher" aus dem Market ... dann hast du eine andere Home Oberfläche ... nämlich die Standard, wie bei den Google Handys (Nexus S)

lg


.. Smile
23.01.2012 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cybermelone (Jan-23-2012), TimiTurner (Jan-23-2012)
Cybermelone
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #6
xPSP  RE: Xperia Mini

XiaDao :
Installier einfach den "Gingerbread Launcher" aus dem Market ... dann hast du eine andere Home Oberfläche ... nämlich die Standard, wie bei den Google Handys (Nexus S)

lg


Stimmt, Launcher hab ich voll vergessen. Was ich auch noch entdeckt habe fürs X10 Mini Pro:
http://www.addictivetips.com/mobile/install-android-2-3-gingerbread-theme-on-xperia-x10-mini-pro/

23.01.2012 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.761 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.155 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.161 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames Xperia T schaltet sich aus wenn man Online ist. The-Chief-069 8 2.460 15.07.2014 14:21
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
Question Sony Xperia Z Ultra / MHL / Computer ersatz psp_neuling_90 4 2.216 06.05.2014 10:16
Letzter Beitrag: dilila

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang