Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xPSP  Minecraf Pocket Edition: Mojang meldet über 700 000 verkaufte Kopien



Am 20.01 meldete der für die Geschäftsentwicklung von Mojang zuständige Daniel Kaplan per Twitter, dass schon über 700.000 Kopien von Minecraft Pocket Edition verkauft wurden.

Obwohl die portable Edition von Minecraft eine nur sehr abgespeckte Version des PC Spiels ist, verkauft sich auch die Pocket Edition mehr als erfolgreich.
Minecraft Pocket Edition war ursprünglich nur für Sonys Xperia Play gedacht, später folgte sie aber auch für andere mobile Geräte (Siehe Iphone und Ipod).

LinkQuelle via buffed.de

21.01.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
RE: Minecraf Pocket Edition: Mojang meldet über 700 000 verkaufte Kopien

Ich finde die Pocket Edition momentan noch total langweilig, es gibt keine NPCs und man kann nicht craften. Man kann einfach nur unendlich viele Blöcke setzen oder entfernen, wie im CreativeMode der PC Version. Noch dazu ist die Auswahl der Blöcke total eingeschränkt.

Vor ein paar Tagen habe ich im Android Market für 99ct einen Clone mit dem Namen "MineBuilder" gefunden. Ist zwar noch recht buggy, aber macht mehr Laune als die originale PocketEdition. In der Nacht laufen Zombes herum, man kann craften, usw.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
21.01.2012 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Minecraf Pocket Edition: Mojang meldet über 700 000 verkaufte Kopien

Leute EDEN ist tausend mal besser da hatts sogar ein update mit Kreaturen schau jetzt mal rein.
Ach ja sie können(Majon) Posten ja wir haben 700.000 mal das Verkauft aber ein Update bringen sie nicht so eine Sauerei! >:/

21.01.2012 20:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #4
RE: Minecraf Pocket Edition: Mojang meldet über 700 000 verkaufte Kopien

Wie wärs mal mit abwarten ?

Aufgrund der Kritiken der MC Pocket Edition wird das Spiel von Grund auf neu gecodet so das npc mobs und so drin sind

22.01.2012 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Minecraft Pocket Editon bushido744 5 1.898 11.09.2011 10:48
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Wer zockt Pocket Legends gutster 0 779 01.05.2011 15:00
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang