Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS3 Spieler
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #1
xPSP  "Eagle Eye"

hee leute

hat einer erfahrungen mit dem teil?
converter für maus und tastatur zu ps3 controller ^^
bin ehemaliger pcler und würd auch gern an dr ps3 mit maus und tastatur zocken Big Grin

hab mir schon ein paar reviews angesehen, aber nur auf englisch.

nunja, bitte keine posts á la: "google doch mal"

24.01.2012 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
trashgpp
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #2
RE: "Eagle Eye"

in ein zwei wochen kann ich dir dazu was sagen mein adapter ist grad auf den weg zu mir

25.01.2012 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stpower
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: "Eagle Eye"

schau mal in's passende forum: http://eagleeyeforum.de - da findest du sowohl die begeisterten als auch wo es klemmt (hauptsaechlich bestimmte keyboards/tastaturen, die nicht unterstuetzt werden). kurz: wenn du eine kompatible maus/tastaur hast, isses der burner.

25.01.2012 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang