Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  App to DEB Fehler

Hey Leute ich arbeite grade an ein App für Cydia.
Ich würde es gerne testen doch ich schaffe es nicht das App in eine DEB Datei zu konventieren.
Immer wenn ich den Befehl zu verpacken gebe kommt dass:

dpkg -deb failed to open package info file


Und wenn ich mal eine schaffe zu erstellen kommt dieser Insterlation Fehler:

Spoiler: (anzeigen)

27.01.2012 20:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: App to DEB Fehler

Beendet mit Rückgabewert 0 heißt, dass es erfolgreich installiert wurde (mit iFile?!) Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

27.01.2012 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: App to DEB Fehler

The Z :
Beendet mit Rückgabewert 0 heißt, dass es erfolgreich installiert wurde (mit iFile?!) Wink


Jo leider kein App. Zu sehen.

Edite: Ok doch noch geschafft falsche Beschritftung und wurde deshalb im falschen Ordner installier. Wenn jemand jetzt noch sich mit objectiv C etwas auskennt und mir einen Download Code oder ein Sample geben könnte währe es perfekt^^

27.01.2012 21:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CoD:BOZ Fehler ExCloud 1 1.234 23.07.2012 07:34
Letzter Beitrag: GaMers4D
xPSP Cydia Fehler Size Mismatch H@cKzZ 1 2.298 14.02.2012 20:31
Letzter Beitrag: Ryu Haya Busa
xPSP iphone ios5 updaten fehler erkut57 14 3.554 03.01.2012 15:13
Letzter Beitrag: erkut57
xPSP iPhone 4s sms fehler?! speedy 1 1.422 17.12.2011 12:10
Letzter Beitrag: Fantil
xPSP Iphone 1015 Fehler KingOfPSP 4 1.962 11.12.2011 12:11
Letzter Beitrag: KingOfPSP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang