Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #1
yGER  [Mach mit !] Gründe eine Gilde in Swtor

Hallo Leute,
war lange nicht mehr hier.

Bin momentan ein wenig Star Wars the Old Republik süchtig und schreibe nebenbei meine Uni ­Klausuren Big Grin. Vor Kurzem hatte ich die Idee eine Gilde zu gründen, jedoch fehlt mir die nötige Unterstützung. Darum frag ich die jenigen, die sowie ­Swtor spielen: "Habt ihr Lust und Laune" ?

Ich hab noch keinen Namen, würde mich also freuen, wenn ihr unten ein paar posten könntet.

Voraussetzung - Infos:
- Jeden zweiten Tag mal kurz online
- +18 [je nach Anfrage, mach ich vielleicht ein paar Ausnahmen]
- hilfsbereit
- kein bock auf ninjas^^
- ts server könnte ich einrichten

Server: Handmaidens of Atris (PvE)
Sprache: Deutsch
Spielername: Hunneatilla (war aber auch klar Noidea)
Level: 50
Seite: Republik



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 04:35 von hunne_atilla.

29.01.2012 04:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #2
RE: [Mach mit !] Gründe eine Gilde in Swtor

Push so gute Nachrichten hab jetzt eine Gilde gegründet “Vollstrecker des Lichts “ hab auch schon 55 Mitglieder ...



02.02.2012 08:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #3
RE: [Mach mit !] Gründe eine Gilde in Swtor

Danke für die Info!
Leider spiele ich das nicht!
Wobei ich großer SW-Fan seit meinem 3. Lebensjahr bin... also quasi seid ich denken kann.
Nach einer gewissen zeit, so war es bei SW Galaxies, wurd es mir einfach zu langweilig und es hat mir
das Geld aus den Portemonnaie gezogen!
Ausserdem kann iche infach nicht mehr 8 -10 Stunden Spielen!


02.02.2012 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #4
RE: [Mach mit !] Gründe eine Gilde in Swtor

Hi legouni,
Ich finde das du was verpasst..., außerdem musst du ja nicht unbedingt 8 Stunden spielen. Mit Star Wars Galaxis kannst du bzw. darfst du es nicht vergleichen... Es ist einfach tausend mal besser Smile . Ich kann es dir nur empfehlen auszuprobieren.



06.02.2012 03:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Aus 10 mach 15 alexking 25 3.940 07.09.2009 08:53
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang