Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fohn
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  BF3 Einstellungen.

Hallo Com,
nach ewigen hin und her bin ich doch noch kostenlos an meine alte GF 9400 gekommen. Nun kann ich endlich das Spiel starte, wenn es nicht so laggen würde. Habe im Internet Videos gefunden wo es laggfrei läuft, allerdings auf geringster Auflösung. Da ich eh immer etwas anderes nebenbei mache würde mich es nicht stören, Hauptsache es läuft flüssig.
Wenn ich aber nun die Auflösung ändere und es umspringt jumpt es sofort wieder auf die 1600x900 und dass will ich vermeiden da so mein Bild verzerrt wird. Kann mann das irgendwie unterbinden dass es sofort in Vollbild springt???
(bitte spart euch über meine Karte zu lästern thy)

MFG euer Fohn

29.01.2012 15:10
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: BF3 Einstellungen.

Hat sich erledigt, kann geclosed werden.

29.01.2012 16:57
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PCSX2 Grafik Einstellungen Alecander 0 913 24.01.2015 15:53
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Ubuntu Studio ändert einstellungen unter Unity nicht Oeli 5 2.073 25.11.2014 21:06
Letzter Beitrag: Oeli
xGames UEFI insydeh 20 einstellungen freischalten Kiba113 8 2.275 01.11.2013 18:34
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames facebook privatsphäre einstellungen P.Coolman 4 1.370 24.10.2013 15:41
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Grafikkarte übertaktet, einstellungen behalten? Monster 10 1.992 25.09.2013 13:08
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang