Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
L3mmip
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #1
xPSP  Reicht es jetzt langsam mal?

Marco, du kannst uns nicht das Recht nehmen, hier zu diskutieren.
Es geht alle was an. Und es kann nicht sein, dass du sofort jeden Thread schließt. Die Threads von Wolfram waren ein Friedensangebot und du schließt sie. Das zeigt nur, dass du garkeinen Frieden haben willst, du verursacht damit noch mehr Streit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009 15:44 von L3mmip.

28.06.2009 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hobil
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
RE: Reicht es jetzt langsam mal?

DITO

28.06.2009 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
L3mmip
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #3
RE: Reicht es jetzt langsam mal?

Zitat:
DITO

DITO!

28.06.2009 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
RE: Reicht es jetzt langsam mal?

Hört auf,ich handele in Alex seinem Sinn,der würde auch closenhier wird nur gestritten,lasst es


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009 15:47 von Marco Schummel ©.

28.06.2009 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wolfram|Alpha
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #5
RE: Reicht es jetzt langsam mal?

So siehts aus, ich habe dir eine PM geschrieben, ich möchte wirklich, dass hier alles beendet wird!

Und wie gesagt: Wer jetzt reden will/möchte kann sich über Teamspeak in dem PSPSoucre-Server melden.

28.06.2009 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #6
RE: Reicht es jetzt langsam mal?

und ihr nutz die diskussion nur zum spammen und beleidigen!
sorry aber da muss man einfach closen

28.06.2009 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
KevKev434² (Jun-29-2009), Miche2245 (Jun-28-2009), Marco Schummel © (Jun-28-2009)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
RE: Reicht es jetzt langsam mal?

Ihr könnt von mir aus eure Meinung kundtun, solange das auf Kritik basiert und nicht in Beleidigungen ausartet.

Aber ich werde hier keine Spam-Schlacht dulden. Dann geht in den Chat oder redet über einen Messenger.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009 15:53 von alexking.

28.06.2009 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
D C (Jun-29-2009), King zoro (Jun-29-2009), fatzge1994 (Jun-28-2009), GOD_XX_WAR (Jun-28-2009), Marco Schummel © (Jun-28-2009)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #8
RE: Reicht es jetzt langsam mal?

Es gibt 2 Threads, die noch offen sind. Denn dort wurde nicht gestritten.

Den Thread mit der Umfrage "PSPSource vs. PSPKing" habe ich trotz falscher Umfrage wieder eröffnet, da wichtige Beiträge drinnen sind, und er jetzt auch hoffentlich Spam- und Streitfrei bleibt.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
29.06.2009 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #9
RE: Reicht es jetzt langsam mal?

diese streiterei geht mir (uns allen?) langsam echt auf den sack!(diese Friedenthreads auch!)

die sache ist vorbei, Hobil hat sich entschuldigt und wir alle leben glücklich weiter!

master_jens


29.06.2009 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #10
RE: Reicht es jetzt langsam mal?

Man das man net einfach sich auf das wesentliche wo es hier nun geht sprich ums helfen bei PSP Problemen konzentrieren kann ,und es nicht dabei belassen kann sondern wegen eines streites so ein trara macht versteh ich net haltet doch einfach euren sappel ehe ihr gebannt werdet hilft anderen oder lasst euch bei problemen helfen und streut net unnutz salz in das ganze um am ende nur noch mehr streß zu verursachen das geht an alle die es nicht dabei belassen können einfach aufhören zu spammen und gut is. dann is das doch alles hier gleich viel viel netter =)

Viele Grüße auch an die spammer die hoffentlich es mal seien lassen,

KevKev =D



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
29.06.2009 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WhiteFatalisFreak
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
RE: Reicht es jetzt langsam mal?

ey um was gehts hier eigentlich?!
streit zwischen 2 foren oder wtf?


XX--------XX-------DDDDDDDD
-XX------XX--------DD------DD
--XX----XX---------DD------DD
----XXXX-----------DD------DD
--XX----XX---------DD------DD
-XX------XX--------DD------DD
XX--------XX-------DDDDDDDD
17.07.2009 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #12
xPSP  RE: Reicht es jetzt langsam mal?

Erledigtes Thema

closed


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
17.07.2009 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was Passiert jetzt mit psvita.de roxas950 17 4.243 23.02.2012 10:05
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Bannt ihr mich jetzt? Superpit 6 2.166 31.07.2011 10:35
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Bin jetzt auch mal weg !! *John_Cena* 3 1.843 07.03.2010 09:03
Letzter Beitrag: Miche2245
xPSP Langsam reicht es ! Marco Schummel © 48 6.677 07.10.2009 17:16
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©
yGER Am Freitag geht die Bundesliga wieder los: PSPKing-Comunio (jetzt anmelden!) D C 29 6.386 05.08.2009 11:51
Letzter Beitrag: D C

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang