Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
siam
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSX2PSP

huhu,

liebe com

ich habe da folgende frage ich weiss das diese schon einmal gestellt wurde aber leider nie die antwort gefunden die ich suchte

nun zum eigentlichem problem ich besitze eine psp 3000 mit der cfw 6.60 lme 1.3 also temp. cfw

nun hatte ich echt bock ein psx game zu zoggn hab dazu im psp game einen ordner erstellt und die eboot pbp datei dort rein psp gestartet ins recover menü rein eboot gesartet und das war es dann auch blackscreen

nun habe ich gelesen das ich einen popsloader brauche gibt es denn einen für meine cfw? bzw was brauche ich noch?oder könnt ihr mir eine temp. cfw wo ein solcher loader bereits install. ist?

ich bedanke mich für eure antworten und seit nich zu streng mit mir bin ein totaler anfänger was das angeht Wink

31.01.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #2
RE: PSX2PSP

Update mal deine LME auf die aktuelle Version. Ich glaub PSX Spiele sollten normalerweiße gehen. Wenn das auch nicht hilft kann es auch an der Eboot liegen.

31.01.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
siam (Jan-31-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #3
RE: PSX2PSP

hast du die eboot schon konvertiert ?


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
31.01.2012 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
siam (Jan-31-2012)
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSX2PSP

özkedödödöm :
hast du die eboot schon konvertiert ?


Die Orginale Datei ist keine Eboot also muss er sie schon konvertiert haben!

31.01.2012 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
siam (Jan-31-2012)
vader71
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSX2PSP

Hi !

Sollten die Games NACH DEM LME-UPDATE immer noch nicht laufen, dann versuch mal deine PSone-CDs mit "CloneCD" oder "ImgBurn" einzulesen Wink
Unter NERO kann´s schon manchmal sein, daß die konvertierten Spiele anschließend NICHT laufen Sad

Hab da auch lange rumprobiert...
...wenn´s denn wirklich nicht an den integrierten EMUs liegt ?

Sollten deine ORIGINALE eventuell schon ein bisserl zerkratzt sein, bietet sich zum Einlesen wirklich nix besser an als CLONE-CD !

Gruß

31.01.2012 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
siam (Jan-31-2012)
siam
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: PSX2PSP

huhu,

danke für die vielen antworten habe nun die lme auf 1.6 gemacht kommt aber nach wie vor der blackscreen also werde ich noch ein bischen rum testen der abend ist ja noch jung Wink

Habt dank und nen schönen abend euch Smile

31.01.2012 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Barcelo
Banned


Beiträge: 2
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSX2PSP

La Juventus venció por 3 a 0 al Bari y el Milan perdió de nuevo, jugando para más inri a un muy bajo nivel. Buen partido con un Inter que reservó fuerzas para el encuentro más importante en los últimos cuarenta a?os de su centenaria historia. Los de Mourinho, con rotaciones en defensa, doblegaron a una débil Atalanta que se adelantó en el marcador pero que terminó sucumbiendo al podería neroazzurro. Milito de vaselina

01.02.2012 01:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSX2PSP Stützt ab ! IDDQD 5 1.693 20.01.2013 22:59
Letzter Beitrag: vista200
xPSP Problem mit psx2psp Jonny0815 16 3.807 17.06.2012 22:02
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP PSX2PSP Cover/iconpack nex01 1 1.719 15.03.2012 16:12
Letzter Beitrag: nex01
xPSP PSX2PSP ( Frage zum "Disc-Wechsel" ) ! vader71 15 5.986 27.02.2012 17:17
Letzter Beitrag: Arnison
xPSP Psx2PSP FFIX flash_gorden82 8 3.255 16.02.2012 15:26
Letzter Beitrag: vader71

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang