Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

Activisions CEO Eric Hirshberg meldet sich auf der DICE 12 mit einem negativen Geständnis zurück. Die ersten Wochen des Call of Duty Elite-Projekts bezeichnet Hirschberg als "schmerzhaft".

Technische Probleme und frustrierte Fans sind der Hauptgrund dafür. Man befinde sich momentan in der Bearbeitungsphase und plant einige Besserungen vorzunehmen, so Hirshberg. Obwohl das neue Konzept immer an Erfolg gewinnt und sogar von der Konkurenz hochgelobt wird, sieht er keine Gründe dafür Erfolge zu feiern. Wie sich die Lage in Zukunft entwickeln wird, erfahren wir erst nach dem Start von Call of Duty Elite 2.0.

Eric Hirshberg :
"Wir hatten technische Probleme zum Start, welche viele unserer Fans frustrierten. Wir sind noch dabei, das wieder in Ordnung zu bringen. Ich tu mich schwer, über Elite zu sprechen, denn auch wenn wir mit den ersten Zahlen Erfolg hatten, sind wir weit davon entfernt, irgendwelche Ehrenrunden zu drehen."

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 09:42 von pvpwinner.

13.02.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Feb-14-2012), greenieZ (Feb-13-2012), roxas950 (Feb-13-2012), Mangafreak (Feb-13-2012), Jay-Puddy (Feb-13-2012), Nemthros (Feb-13-2012)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

Am Besten geben sie CoD Elite ganz auf !

13.02.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darkest_Sky (Feb-13-2012)
Mangafreak
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #3
RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

Ich find Call of Duty Elite ganz in Ordnung.
Es ist normal, dass es Startschwierigkeiten gab, bei sovielen Spielern.
Ich mein, Mw3 hat da ja ganz schön viele Rekorde aufgestellt^^

Elite ist sehr nützlich, unter anderem um von Freunden Tipps zu bekommen und dann die Klasse noch ändern zu können. Ebenfalls sieht man die zuletzt gespielten Matches, die K/D und die Challenges, wobei auch noch gezeigt wird was man davon bereits gemeistert hat.

Ich find es ist ein gute Konzept und sie sollten die Idee weiter ausbauen und verbessern.
Wenn man sich lange genug daran sitzt, wird des schon was.

MfG

13.02.2012 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
xPSP  RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

Mangafreak :
Ich find Call of Duty Elite ganz in Ordnung.
Es ist normal, dass es Startschwierigkeiten gab, bei sovielen Spielern.
Ich mein, Mw3 hat da ja ganz schön viele Rekorde aufgestellt^^

Elite ist sehr nützlich, unter anderem um von Freunden Tipps zu bekommen und dann die Klasse noch ändern zu können. Ebenfalls sieht man die zuletzt gespielten Matches, die K/D und die Challenges, wobei auch noch gezeigt wird was man davon bereits gemeistert hat.

Ich find es ist ein gute Konzept und sie sollten die Idee weiter ausbauen und verbessern.
Wenn man sich lange genug daran sitzt, wird des schon was.

MfG


Ja aber Abschuss/Tod Quote haben sie zu sehr übertrieben. Ganz fett steht die in jedem Status eines Users und die meisten in MW3 und anderen COD Spielen haben sicher ne Quote von 0,80 % und das muss einfach nicht jeder gleich sehen das der so schlecht ist.
Bei Black Ops war sie auch nur wenig zusehen dafür war halt wieder die Siegesquote wo jeder drauf achtete. Meine Meinung dazu ist halt das sie keine Quoten ohne Anfrage oder derartigen Sachen in COD Spielen zeigen dürfen da eigentlich die Quoten etwas persönliches womit man sehen kann wie man sich verbessern kann.

13.02.2012 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingBecks95 (Feb-13-2012)
KingBecks95
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #5
RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

^this

13.02.2012 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #6
RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

Es geht einfach in Call of Duty nicht nur um können sondern auch um Spaß was aber die meisten leider vergessen. Ausserdem finde ich es echt traurig schon das 11 Jährige MW3 spielen und dann meist ins Headset reinschreien und extrem ausrasten. Sowas gehört einfach nicht in MW3 rein.

13.02.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Feb-14-2012), fhVEGAS (Feb-14-2012), supercloud (Feb-14-2012), Tigrexx007 (Feb-13-2012), PSP-Gamer (Feb-13-2012)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #7
RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

@Greenday Sowas gehörte nicht zu Call of Duty ... MW3 lebt davon...

13.02.2012 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Feb-14-2012), Kiba113 (Feb-13-2012), Nemthros (Feb-13-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #8
xPSP  RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

green_day_fan_® :
Es geht einfach in Call of Duty nicht nur um können sondern auch um Spaß was aber die meisten leider vergessen. Ausserdem finde ich es echt traurig schon das 11 Jährige MW3 spielen und dann meist ins Headset reinschreien und extrem ausrasten. Sowas gehört einfach nicht in MW3 rein.


Ist leider so. In der Schule hör ich 5. Klässler die über MW3 reden! 5. Klässler ! Ich kann mein Headset nicht mehr anmachen weil die schreien ! Zum Glück trauen die sich net an BF3 ran Tongue

13.02.2012 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Feb-15-2012), DJ-DarkLP (Feb-14-2012), DarkMuha (Feb-13-2012), schuwima (Feb-13-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #9
RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

das ist doch nur heuchlerei um bei den kunden gut dazustehen.

14.02.2012 01:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #10
RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

Also ich find Elite richtig geil und ich kann durch Elite schnell Leute in meinen Clan einladen und deren Statistik sehen, besser als wenn man die Quote nicht sieht und einfach schlechte Leute einladet und vorher noch zum test 1 vs 1 gegen die machen muss. Elite macht einfach vieles leichter Big Grin

14.02.2012 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Feb-14-2012)
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

Aber eine schlechte K/D heißt auf keinen fall das der gamer schlecht ist also sollse doch jeder sehen solln die anderen doch denken was die wollen

14.02.2012 11:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #12
xPSP  RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

lolol :
Also ich find Elite richtig geil und ich kann durch Elite schnell Leute in meinen Clan einladen und deren Statistik sehen, besser als wenn man die Quote nicht sieht und einfach schlechte Leute einladet und vorher noch zum test 1 vs 1 gegen die machen muss. Elite macht einfach vieles leichter Big Grin


Das sind Sachen die auch ohne Probleme ohne Elite gehen würden.

Gz zum Abzockabo. <----- Meine Meinung.

14.02.2012 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EXECRUTR
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #13
xPSP  RE: Call of Duty Elite - Selbstkritik von Activision

Musti48 :

green_day_fan_® :
Es geht einfach in Call of Duty nicht nur um können sondern auch um Spaß was aber die meisten leider vergessen. Ausserdem finde ich es echt traurig schon das 11 Jährige MW3 spielen und dann meist ins Headset reinschreien und extrem ausrasten. Sowas gehört einfach nicht in MW3 rein.


Ist leider so. In der Schule hör ich 5. Klässler die über MW3 reden! 5. Klässler ! Ich kann mein Headset nicht mehr anmachen weil die schreien ! Zum Glück trauen die sich net an BF3 ran Tongue


Wenn du jz nicht unbedingt auf ein allgemeines Gymnasium gehst müsstest du ja auch noch minderjährig sein, nichtwahr?

17.02.2012 03:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im August 2019 - Mit WipEout & Sniper Elite 4 alexking 2 5.839 26.08.2019 19:59
Letzter Beitrag: sheggy012
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.791 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.865 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.860 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang