Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Problem mit Ati Tray Tool

hey leute ich wollte heute mal das ati tray tool installieren hatte den Labtop neuinstalliert nun kommt dieser fehler es sieht aus wie windows xp ist aber Windows 7 ^^




und seit neustem ist mein leistungsindex sehr tief gesunken hatte vorher 4,8 jetzt 4,1 -.-




Weis einer da was ?

achso und ganz vorher gabs probleme da kam immer ein Blue-Screen ab und zu

Ati Mobility Redeaon HD 4200 256 mb
Amd Athlon II P340 Dual-Core Processor
4 GB Ram

01.02.2012 15:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Problem mit Ati Tray Tool

ist das ati try tool ofiziell von ati ? hies das ding nicht mal catalyst oder so ? .... was soll das denn bewirken ? hast du jetzt immernoch bluescreens ?


01.02.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Problem mit Ati Tray Tool

nein kein blue-screen aber geht immernochnciht das ist ein takttool um die grafikarte zu takten Catalyst ist was anderes ^^

01.02.2012 19:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Problem mit Ati Tray Tool

... nanana .... grakas in laptops soll man nicht takten ... außer du willst spiegeleier auf deim lappy machen ... hast du schon was rumgespielt ? dann schau mal das du's wieder rückgängig machst ... dann geht bestimmt wieder alles


01.02.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Problem mit Ati Tray Tool

so hab alles wegegmacht nun geht mein CCC nichtmehr hab alles befolgt hier die anleitung http://www.ati-forum.de/amd-produkte/gra...lation/hat nichts geützt startet immernochnicht habe den 11.2 installiert weil ich nicht weis ob der neue 12.1 mit meiner graka funktioniert alle treiber sind doche igentlich kompacktible mit jeder graka oder ? den ich habe eben bei chip gesehn es gibt einmal mobility treiber und noch einen kann mir da einer helfen o.O ? ich hasse ati karten -.-

01.02.2012 20:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #6
xPSP  RE: Problem mit Ati Tray Tool

K@LL3S :
so hab alles wegegmacht nun geht mein CCC nichtmehr hab alles befolgt hier die anleitung http://www.ati-forum.de/amd-produkte/gra...lation/hat nichts geützt startet immernochnicht habe den 11.2 installiert weil ich nicht weis ob der neue 12.1 mit meiner graka funktioniert alle treiber sind doche igentlich kompacktible mit jeder graka oder ? den ich habe eben bei chip gesehn es gibt einmal mobility treiber und noch einen kann mir da einer helfen o.O ? ich hasse ati karten -.-


Jeder weiß eigentlich das man Laptop Grakas nicht takten soll-.-*
und dann merken das ati karten scheiße sind-.-*

Schon alleine wegen der Kühlung...Wie weit hast du die hochgetaktet und wie hoch ist der Serientakt??
Und selbst ohne Treiber passiert da eig nix weil denn wird die Graka eigentlich als Standart VGA Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt.

Mit Pech hast du dir deine Graka gegrillt oder sie hat nen Hitzeschaden abbekommen.

Zu deinem Problem: Ich an deiner Stelle würde das Windows neu aufsetzen und gleich den aktuellsten Mobility Treiber nutzen.

Ist zwar die umständlichste Weise aber so bist du auf der sicheren Seite.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit ATI Karten gemachtSmile
Mit Gforce weniger gute (Die ist mir durchgeraucht obwohl die Graka aktiv gekühlt und nicht übertakten gewesen ist.)



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
02.02.2012 02:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: Problem mit Ati Tray Tool

Nene jetzt geht se wieder ich wollte sie Takten aber ging ja nicht xd da jetzt inmerwieder der biosfehler kommt und ich kann das ccc nicht aufrufen da kommt ein net Framework Fehler und Wenn der Fehler nicht kommt Dan startet es nicht hab die Graka mit dem Administrator Profil installiert sie ist auf 12.1 achso es ist ein onboard Chip und die Graka ist gut gekühlt da ich einen extra USB Kühler gekauft hab / wie bekomm ich mein ccc wieder zum laufen also damit das Engine Center da kommt ?

02.02.2012 07:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ati tray tools alternative Kiba113 1 922 22.03.2014 11:16
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP console line no-installation remote client tool zocker1996 0 549 09.02.2011 15:34
Letzter Beitrag: zocker1996
xPSP Windows Live Mail (2011) in den Tray minimieren? PSP3k 5 4.641 27.01.2011 14:55
Letzter Beitrag: FfbBoy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang