Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dusk
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #1
xPSP  [S]MW3

Hey ich suche das neue CoD: Mw3 Smile

Ich würde dafür Battlefield 3 anbieten, dass erst einmal geöffnet wurde bzw. einmal gezockt.

Lg
Smoothie

03.02.2012 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: [S]MW3

Mw3 /Bf3 sind ab 18 und gehören in den 18er Bereich. Dafür musst du dich für den 18er freischalten lassen. Du schickst eine kopie deines Ausweises an Alexking, dann wirst du falls du 18 bist verifiziert und für den 18er freigeschaltet, wenn du unter 18 bist wirst du nur verifiziert und hast bessere chanchen im Marktplatz.


03.02.2012 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: [S]MW3

Post oben sagt alles.

Angebot beendet.


03.02.2012 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang