Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xPSP  [INFO] Minecraft-Server

Hey Leute..
da viele noch nicht wissen, dass PSPKing jetzt einen offiziellen Minecraft Server hat, wollte ich dies mitteilen.

Die Server IP lautet: mc.pspking.de

Habe einmal rumgeschaut, wurde aber von einem Idioten zugemüllt, sodass ich mich nicht freischalten lassen habe. Werde es auch in Zukunft nicht tun.

lg

Christoph

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 13:53 von TheSkyrimPlayer.

07.02.2012 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: [INFO] Minecraft-Server

Die frage ist nun einfach , was soll uns das sagen ? ^^ Big Grin
Besonders diesen teil mag ich : "Habe einmal rumgeschaut, wurde aber von einem Idioten zugemüllt, sodass ich mich nicht freischalten lassen habe. Werde es auch in Zukunft nicht tun."

Das ist ja wohl sehr produktiv für den Server Wink Und wenn ich deinen Titel richtig lese , gehörst du in gewisser Maßen zum "Team". Denk vllt ein bisschen darüber nach xD

Ausserdem ist er total sinnlos deinen Nickname zu posten , wenn du eh dort nicht spielst ^^


07.02.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Feb-7-2012)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #3
RE: [INFO] Minecraft-Server

Naja der Server läuft eh nicht, und nie ist jemand on

07.02.2012 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: [INFO] Minecraft-Server

Sorry, aber dass dort gebannte User spielen ist einfach armselig.. Das ein gewisser Typ sich auch noch deshalb cool fühlt -.- Damit ist ein Spieler auf dem Server gemeint.

Die Info soll folgendes bringen: ca. 99% aller User kennen den Server nicht...

07.02.2012 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: [INFO] Minecraft-Server

Ok, also wirbst du für einen server der im endeffekt scheiße istWand

Und der offizielle pspking server ist unter folgender ip zu finden:

gerprobuilder.nitrado.net




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

07.02.2012 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Feb-8-2012)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #6
RE: [INFO] Minecraft-Server

Der Offizielle ist der von TheSkyrimPlayer, da er Mc.pspking.de lautet und deiner irgendein Nitrado ist und auch kein PSPKing vor Nitrado ist, deswegen hat sich ein User diesen Server erstellt und nicht alexking.


08.02.2012 07:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Feb-8-2012)
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
RE: [INFO] Minecraft-Server

@GaMers4D, der Server gehört unserem Tech-Admin PSP-Hilfe.

08.02.2012 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
quarz
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #8
RE: [INFO] Minecraft-Server

Ich habe jetzt kein Theard gefunden zum Server aber könnt ihr mich bitte freischalten ?


InGame: quartz176

Danke Big Grin


Osama Bin Laden is dead...
It's amazing what the Americans can do when the Playstation Network is down
08.02.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #9
RE: [INFO] Minecraft-Server

Der Server ist noch im Aufbau, deswegen heult nicht rum, wenn etwas nicht so läuft, wie ihr es euch vorstellt.

08.02.2012 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
_Kai_ (Feb-9-2012), quarz (Feb-8-2012)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #10
xPSP  RE: [INFO] Minecraft-Server

Kitzur™ :
Naja der Server läuft eh nicht, und nie ist jemand on


Er läuft doch recht stabil, war bis jetzt doch immer online oder ? Und wenn du zu den richtigen Zeiten vorbeischaust, ist schon der ein oder andere User online.

quarz :
Ich habe jetzt kein Theard gefunden zum Server aber könnt ihr mich bitte freischalten ?

InGame: quartz176

Danke Big Grin


Es gibt auch keinen wirklichen Thread zum Server, weil er sich noch mehr oder weniger im Aufbau befindet. Ich wollte erst noch ein paar Usern Mod Rechte geben, damit tagsüber jemand online ist, um User freizuschalten, Flächen mit WorldGuard zu schützen, usw.

Ich habe dich vorhin freigeschalten. Falls noch jemand eine Freischaltung benötigt, und ich gerade nicht online bin, einfach kurz eine PN mit dem Minecraft Nickname senden.

TheSkyrimPlayer :
Ich heisse auf dem Server riro525.
Habe einmal rumgeschaut, wurde aber von einem Idioten zugemüllt, sodass ich mich nicht freischalten lassen habe. Werde es auch in Zukunft nicht tun.


Ich kann deine Aufregung gar nicht verstehen, ich habe die Logs mal durchgesehen um herauszufinden was da los war, aber wo ist bitte das Problem ?

Spoiler: (anzeigen)
Das war das einzige mal wo du kurz online warst.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 02:19 von _Kai_.

09.02.2012 01:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
quarz (Feb-9-2012), HeadBang (Feb-9-2012)
quarz
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #11
RE: [INFO] Minecraft-Server

Darf ich RegionMarket empfehlen ?

Das ist ein Super Plugen zum Protecten,Kaufen usw von verschiedenen Flächen.

Was ich auch noch klasse fände wenn es eine extra Farming World geben würde wo mann dann hald farmen kann..... das nicht die normale welt verunstaltet wir Wink



Darf ich fragen wo du die Server mietest ?


Osama Bin Laden is dead...
It's amazing what the Americans can do when the Playstation Network is down
09.02.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation MC PSPKing Server Problem DaRkRaPiD 8 2.398 01.06.2012 17:22
Letzter Beitrag: maxololo
xPSP [UPDATE] [Info-Thread] Zokero.de DaRkSiDe 9 11.210 20.04.2012 19:27
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Nur zur Info: legouni 1 1.270 31.03.2012 12:24
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP Offizieller PSPKing CSS Server! speedy 32 5.626 19.03.2012 21:04
Letzter Beitrag: speedy
xPSP Anonymous [Info-Thread] Tekkno_Fan 57 13.689 27.11.2011 01:01
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang