Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #16
RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

Hahaha wie manche es nicht verstehen.

Meine psp zb ist am Sack.
Ihr glaubt doch nicht das ich mir zur Psv nun noch ne Psp kaufe und dann auch noch mit beiden Rumlaufe.

Ich verstehe manche nicht.
Auf der einen Seite heulen manche wenn div. Sachen zu gross sind, wollen aber ne Psp zur Psv rumtragen.............. eine Logik ist das hier wieder -.-

08.02.2012 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superpit (Feb-9-2012), Gauss (Feb-8-2012)
Vladi335
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #17
RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

mir ist es egal wen ich die PSVita habe zocke ich da doch nicht noch ma meine psp spiel ich zocke wen dan die spiele die dan dafür raus kommen
und wen bezahle ich keine 5-10 euro um es auf der vita zu zocken

08.02.2012 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #18
xPSP  RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

onrop :
Hahaha wie manche es nicht verstehen.

Meine psp zb ist am Sack.
Ihr glaubt doch nicht das ich mir zur Psv nun noch ne Psp kaufe und dann auch noch mit beiden Rumlaufe.

Ich verstehe manche nicht.
Auf der einen Seite heulen manche wenn div. Sachen zu gross sind, wollen aber ne Psp zur Psv rumtragen.............. eine Logik ist das hier wieder -.-


Ich habe zwar keine ahnung warum deine PSP am "Sack" ist, aber ich gehe mal davon aus das du uns damit sagen willst das sie Defekt ist. Deine PSP ist also kaputt und du willst ein Spiel von einer UMD spielen? Dann kauf dir eine PSP oder nutze den Dienst von Sony! (Wenn er zu uns kommen sollte)

Und dein Beispiel mit dem herumtragen von beiden Konsolen ist lächerlich... Such dir ein Spiel und eine Konsole aus wenn du z.B. früh aus dem hause gehst und im Bus, Zug etc. Spielen willst. Wenn du zu jemanden gehst kannst du auch die PSP zusätzlich zur PSV in einem Rucksack, Beutel etc. packen, die PSP/PSV wiegt so gut wie nichts!

Und wie einige sich hier aufführen ist echt lächerlich... Sony bietet euch hier für ein paar Euro die Möglichkeit eure alten UMD Spiele auf einer neuen Konsole zu spielen.


1. Müsst ihr diesen Dienst nicht nutzen! Ihr könnt euch gegebenenfalls auch eine neue PSP kaufen!
2. Werden das nur die Menschen machen die noch UMDs haben die sie gerne spielen würden, jedoch vielleicht nicht mehr über eine PSP verfügen.
3. Wäre es für Menschen wie onrop gut, so muss man nämlich nicht diese unglaublich schweren Geräte zur gleichen Zeit tragen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 18:28 von Zyppeler.

08.02.2012 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Feb-10-2012)
Gauss
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #19
xPSP  RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

onrop :
Hahaha wie manche es nicht verstehen.

Meine psp zb ist am Sack.
Ihr glaubt doch nicht das ich mir zur Psv nun noch ne Psp kaufe und dann auch noch mit beiden Rumlaufe.

Ich verstehe manche nicht.
Auf der einen Seite heulen manche wenn div. Sachen zu gross sind, wollen aber ne Psp zur Psv rumtragen.............. eine Logik ist das hier wieder -.-


Ganz deiner Meinung.
Wenn es danach ginge bräuchte man ja heute auch keine Smartphones.
Normales Handy reicht ja. Dazu nehme ich dann noch meinen MP3 Player, meinen SNES, meine PS1, die PSP / Vita und einen Laptop mit.

Alles in einem Gerät ist ja auch total hirnrissig...

Auch wenn es für den Endverbraucher natürlich schöner wäre hätte er alles in einem Gerät, ist es schon nachvollziehbar wenn der HW Hersteller das nicht möchte. Selbst wenn, wie in diesem Fall von Sony, die alte Software für einen kleinen Obolus noch einmal heruntergeladen werden kann, verdient man damit nichts. Ich mein 10€ für einen Oldie vs 50€ für ein neues Spiel. Braucht man nicht mal einen Doktor in Mathematik für, oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 18:31 von Gauss.

08.02.2012 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #20
RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

die wollen doch nur die raubkopieren steigern, mit so einer aktion

08.02.2012 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #21
RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

Ich c/p einfach meinen Beitrag aus dem anderen Thread:

Meine PSP dient seit langem eh nur noch als PS1 Emu, von daher ist mir das so ziemlich latte obs nicht nach US/EU oder whatever kommt

Meine PSP Games sind lange verkauft und die heutigen sind sowieso grotten schlecht

08.02.2012 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #22
xPSP  RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

ganz ehrlich für mich und ich wette mit euch für viele leute hier im pspking.de ist es egal ob dieses passport programm bei uns erscheint oder nicht
wer gibt noma die eine oder andere euros für spiele aus das man schon längst besitzt nur um es mit etwas höherer auflösung und einem 2. stick spielen kann -_-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 19:04 von Nathan Drake.

08.02.2012 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Feb-10-2012), Sigma-Draconis (Feb-8-2012)
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #23
xPSP  RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

Zyppeler :

onrop :
Hahaha wie manche es nicht verstehen.

Meine psp zb ist am Sack.
Ihr glaubt doch nicht das ich mir zur Psv nun noch ne Psp kaufe und dann auch noch mit beiden Rumlaufe.

Ich verstehe manche nicht.
Auf der einen Seite heulen manche wenn div. Sachen zu gross sind, wollen aber ne Psp zur Psv rumtragen.............. eine Logik ist das hier wieder -.-


Ich habe zwar keine ahnung warum deine PSP am "Sack" ist, aber ich gehe mal davon aus das du uns damit sagen willst das sie Defekt ist. Deine PSP ist also kaputt und du willst ein Spiel von einer UMD spielen? Dann kauf dir eine PSP oder nutze den Dienst von Sony! (Wenn er zu uns kommen sollte)

Und dein Beispiel mit dem herumtragen von beiden Konsolen ist lächerlich... Such dir ein Spiel und eine Konsole aus wenn du z.B. früh aus dem hause gehst und im Bus, Zug etc. Spielen willst. Wenn du zu jemanden gehst kannst du auch die PSP zusätzlich zur PSV in einem Rucksack, Beutel etc. packen, die PSP/PSV wiegt so gut wie nichts!

Und wie einige sich hier aufführen ist echt lächerlich... Sony bietet euch hier für ein paar Euro die Möglichkeit eure alten UMD Spiele auf einer neuen Konsole zu spielen.


1. Müsst ihr diesen Dienst nicht nutzen! Ihr könnt euch gegebenenfalls auch eine neue PSP kaufen!
2. Werden das nur die Menschen machen die noch UMDs haben die sie gerne spielen würden, jedoch vielleicht nicht mehr über eine PSP verfügen.
3. Wäre es für Menschen wie onrop gut, so muss man nämlich nicht diese unglaublich schweren Geräte zur gleichen Zeit tragen...


Das Problem ist das es alles wieder Geld Kostet, für Eigentum was ich schon besitze, was ich schon bezahlt habe.
Was würdest du sagen wenn neue Abgasplaketten kommen die du, wenn du sie nutzen willst sagen wir 3000€ für dein schon bezahlte Auto zahlen musst???? Richtig, das ist ein No-Go. Bisschen blöd das Beispiel aber hey.

Wollen wir nicht gleich für jedes Update von Spielen zahlen wollen? 5 Euro pro Update damit du weiterhin mit schon gekauften sachen zocken darfst.

Hey, Updaten wir Move, für 10€ darfst du auch die alten spiele Zocken.

Hey, ne PS 3.5...... Update für 70€ deine alte Konsole um neue Games zocken zu dürfen. Update deine neue Konsole um alte Games zocken zu dürfen.


Ahhhhhhhh fuck habe ich Bock auf Mh..... oh, hab ja nur die Vita dabei, verdammt.

08.02.2012 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #24
xPSP  RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

Dodo :
Sobald eine CFW kommt, wird man glaube ich sowieso Sicherheitskopien der PSP abspielen können.
Daher finde ich das eigentlich gar nicht so schlimm.
Und wenn das nicht möglich wird, dann haben sowieso alle die eine UMD haben auch noch eine PSP.


da hasst du wohl recht hoffen wir mall das es sowas geben wird Big Grin
aber trotzdem find ich das ne abzocke andere leute kaufen sich es um vita und psp games drauf zu spielen und jetzt sowas -_-

08.02.2012 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #25
RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

Das einzige was mich hierbei aufregt ist diesmal die vertriebspolitik. Dauernd wird gemeckert das Europa wenig Umsatz bringt, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man uns dauernd sämtliche Features und Spiele einfach nicht anbietet oder abgespackt anbietet. Es hat schon fast was Rechtes, wenn man sieht wie Europa dauernd den kürzeren ziehen muss: (Gravity Daze keine Retail, Final Fantasy F-Type 0, UMD Transferprogramm, 32GB Speicherkarte...)

Echt nervig diese Angebotsdiskriminierung -.-

08.02.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Feb-10-2012)
curry wurscht
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #26
RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

Also ich hab auch eine Frage,

GTA VC z.B wie viel kostet dass denn in PS VITA PSN ?
MAcht doch kein Sinn oder?

08.02.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #27
xPSP  RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

achh naund wie bei meiner psp direkt cfw reinhauen und downloaden bis die internetverbindung zusammenbricht Big Grin
NEIN SPAß!
ehrlich gesagt gibt es keine guten spiele die man immmer und immer und immer wieder spielen will ich meine wenn ich ein spiel UNBEDINGT auf der vita wieder spielen will dann lad ich es mir runter ich würde mich nicht schuldig fühlen da ich das spiel ja sowieso besitze oder!?
ausserdem wird sony mit der vita untergehen die versprechen viel danach lassen die uns im stich

08.02.2012 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #28
xPSP  RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

Das Problem dran ist ja, dass Sony diesen Dienst(wenn er überhaupt auch bei uns kommt) gar nicht kostenlos machen KANN, wenn man keine massive Steigerung von Raubkopien haben will. Man kann dabei nämlich jede UMD in beliebig vielen PSN-Accounts registrieren. Wenn der Dienst gratis wäre, könnte man so im Freundeskreis legale Kopien der Spiele verteilen. Vielleicht ist das ein Grund warum man das bei uns überhaupt nicht durchführen will - weil ein Spiel, das 40€ kostet, so nur maximal 10€ kostet, was selbst jeden Rabatt locker in die Tasche steckt.

08.02.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #29
xPSP  RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

laughingMan :
Das Problem dran ist ja, dass Sony diesen Dienst(wenn er überhaupt auch bei uns kommt) gar nicht kostenlos machen KANN, wenn man keine massive Steigerung von Raubkopien haben will. Man kann dabei nämlich jede UMD in beliebig vielen PSN-Accounts registrieren. Wenn der Dienst gratis wäre, könnte man so im Freundeskreis legale Kopien der Spiele verteilen. Vielleicht ist das ein Grund warum man das bei uns überhaupt nicht durchführen will - weil ein Spiel, das 40€ kostet, so nur maximal 10€ kostet, was selbst jeden Rabatt locker in die Tasche steckt.


Auch wenn Sony es machen könnte, würden sie es nicht machen.
Es wird warscheinlich NIE etwas kostenloses von Sony geben (Updates ausgeschlossen).

08.02.2012 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #30
xPSP  RE: PSVita: Kein UMD Passport Programm in Europa ?

f-air-d :
....ehrlich gesagt gibt es keine guten spiele die man immmer und immer und immer wieder spielen...


Das denke ich nicht Tim!
Es gibt immer wieder Games die man reinhaut.

Ich zocke heute noch so alle 1-2 Jahre mal meine Klassiker wie: Som, Zelda (Snes, Gb), Mario 1-3 (Nes), div Castlevania
oder Monkey Island etc. durch. Chill sogar noch hin und wieder am C64.
Nur wegen dem Commodore etc habe ich noch mein TV aus der Kindheit.

@laughingMan.

Hahahaha Rabatt, Bullshit, zeig mir nen Psp Game das 40€ kostet.
Du zahlst ja fast schon drauf.
Man aktiviert seine gebrauchten Games und selbst die bekommt man gebraucht im I-Net für unter 10€

Hahahaha

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 21:09 von onrop.

08.02.2012 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 3.002 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.983 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Mysteriös: Amazon stellt Trade-In Programm überraschend ein alexking 9 7.168 22.08.2015 12:12
Letzter Beitrag: Axido
zInternet PlayStation Plus: Monatliches Update künftig früher für Europa alexking 0 2.938 30.06.2015 13:31
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus Bonus: Sony führt Programm mit Gutscheinen für andere Dienste ein alexking 4 3.973 10.04.2015 13:41
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang