Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dimmy
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  FMCB Installations Probleme

Tach, habe eine PS2 Fat geschenkt bekommen und wollte fmcb draufspielen mit dem Media Player von AR und einem USB Stick. Leider kommt nach dem Starten von der FREE_MCBOOT Datei ein schwarzer Bildschirm. Kann jemand helfen?

08.02.2012 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
RE: FMCB Installations Probleme

Gehst du auch Schritt für Schritt nach dieser Anleitung vor? Dich betrifft die zweite Methode, mit FCEUltra (die Datei ist in meinem Komplettpack enthalten)
http://freemcboot.info/armax.html

09.02.2012 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dimmy
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: FMCB Installations Probleme

Bin ich schritt für schritt durchgegangen, aber leider immer ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich Dein Pack auf den Stick ziehe erkennt die PS2 weder die FCEULTRA noch die FREE_MCBOOT Datei. Nur die Dateien im Installation Ordner werden erkannt. Das habe ich mit drei verschiedenen Sticks ausprobiert.

11.02.2012 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #4
RE: FMCB Installations Probleme

Das liegt am Action Replay.
Kopiere mal nur die FEUltra auf den Stick und ansonsten nichts. Stecke den Stick dann in die PS2, starte ArMax und wähle den Mediaplayer

11.02.2012 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dimmy
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: FMCB Installations Probleme

Danke läuft jetzt!!!

12.02.2012 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames FMCB 1.94 + OPL 0.9.4 tom1tom 2 8.873 15.06.2015 14:20
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Wer kann mir FMCB drauf machen??? Norbix 1 1.806 02.07.2014 17:11
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames FMCB auf PCSX2 installieren piti_rocks 9 4.974 31.05.2014 06:26
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames neuste FMCB version? Dag05 1 2.011 09.10.2013 11:30
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames PS2 Modchip: welche vorteile hat es gegenüber FMCB? Justin20020 1 2.818 28.06.2013 17:02
Letzter Beitrag: Ebbelwoi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang