Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
josh594
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
psp republic herores mettalspinne

hy bin neu hire und ich woltt fragen ich hab star wars republic herores für psp und da ist eine metall spinne un ich weiß echt nich wie ich die besiegen soll!!!
im voraus schon ma vielen dank

11.02.2012 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: psp republic herores mettalspinne

es gibt auch spieletipps.de und youtube fuer sowas Big Grin aber ok ich habs fuer pc du musst die spinne dazu bringen die beine in den boden zuramman dann steckt das bein drin fest du musst dann auf das bein springen zum kopf laufen und die laserkanonnen abschlagen bis alle weg sind das vieh uerberhitzt sich und es ist besiegt Big Grin




11.02.2012 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #3
RE: psp republic herores mettalspinne

Meistens findet man sowas im beiliegenden Booklet... jedenfalls so kleine Hilfestellungen.
Aber so wie es mein Vorposter geschrieben hat, ist es richtig!


12.02.2012 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
josh594
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: psp republic herores mettalspinne

o.k danke ich versuchts ma

12.02.2012 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Star Wars The Clone Wars Republic Heroes Desaster 10 3.212 29.10.2009 22:21
Letzter Beitrag: legouni
xGames Star Wars The Clone Wars Republic Heroes grinder31 2 961 18.10.2009 10:52
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang